Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 02.11.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spitalzentrum Biel AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spitalzentrum Biel AG, zu Hdn. von Patrick Zehnder, Vogelsang 84, 2501 Biel, Schweiz, Tel 032 324 28 12, E-Mail: patrick.zehnder@szb-chb.ch,
zu Hdn. von
Patrick Zehnder, Vogelsang 84,
2501
Biel/Bienne,
Schweiz,
Telefon:
032 324 28 12,
E-Mail:
patrick.zehnder@szb-chb.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Spitalzentrum Biel AG, zu Hdn. von Patrick Zehnder, Vogelsang 84, 2501 Biel, Schweiz, Tel 032 324 28 12, E-Mail: patrick.zehnder@szb-chb.ch,
zu Hdn. von
Patrick Zehnder, Vogelsang 84,
2501
Biel/Bienne,
Schweiz,
Telefon:
032 324 28 12,
E-Mail:
patrick.zehnder@szb-chb.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.11.2022
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 28.11.2022 Uhrzeit: 23:59
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.11.2022, Ort:
Biel/Bienne
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz Computertomograph
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33115000 - Ausrüstung für Tomografie |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatzbeschaffung Computertomograph
2.7 Ort der Lieferung- Vogelsang 84, 2501 Biel / Bienne
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerungsoption nach Ende der Laufzeit jeweils um 1 weiteres Jahr.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Maximal zwei Gerätevarianten werden zugelassen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Pflichtenheft
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Pflichtenheft
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Pflichtenheft
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Pflichtenheft
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Pflichtenheft
3.6 Subunternehmer- Gemäss Pflichtenheft
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 11.11.2022
Kosten
:
CHF 0.00
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 05.12.2022
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- bis: 30.06.2023
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 02.11.2022
bis
11.11.2022 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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