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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1295705
02.11.2022|Projekt-ID 246794|Meldungsnummer 1295705|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 02.11.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spitalzentrum Biel AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spitalzentrum Biel AG, zu Hdn. von Patrick Zehnder, Vogelsang 84, 2501 Biel, Schweiz, Tel 032 324 28 12, E-Mail: patrick.zehnder@szb-chb.ch,  zu Hdn. von Patrick Zehnder, Vogelsang 84,  2501  Biel/Bienne,  Schweiz,  Telefon:  032 324 28 12,  E-Mail:  patrick.zehnder@szb-chb.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Spitalzentrum Biel AG, zu Hdn. von Patrick Zehnder, Vogelsang 84, 2501 Biel, Schweiz, Tel 032 324 28 12, E-Mail: patrick.zehnder@szb-chb.ch,  zu Hdn. von Patrick Zehnder, Vogelsang 84,  2501  Biel/Bienne,  Schweiz,  Telefon:  032 324 28 12,  E-Mail:  patrick.zehnder@szb-chb.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.11.2022

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 28.11.2022 Uhrzeit: 23:59

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.11.2022, Ort:  Biel/Bienne

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz Computertomograph

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33115000 - Ausrüstung für Tomografie

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ersatzbeschaffung Computertomograph

2.7 Ort der Lieferung

Vogelsang 84, 2501 Biel / Bienne

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerungsoption nach Ende der Laufzeit jeweils um 1 weiteres Jahr.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Maximal zwei Gerätevarianten werden zugelassen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

1 Tage nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Pflichtenheft

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Pflichtenheft

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Pflichtenheft

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Pflichtenheft

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss Pflichtenheft

3.6 Subunternehmer

Gemäss Pflichtenheft

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 11.11.2022
Kosten :   CHF 0.00

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

05.12.2022

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

bis: 30.06.2023

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 02.11.2022  bis  11.11.2022
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.