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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1295755
02.11.2022|Projekt-ID 246898|Meldungsnummer 1295755|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 02.11.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Uster
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Uster, Sekundarstufe,  zu Hdn. von David Frey, Winterthurerstrasse 18a,  8610  Uster,  Schweiz,  Telefon:  044 944 71 94,  E-Mail:  david.frey@uster.ch,  URL http://www.sekuster.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Leideritz Bauleitungen GmbH,  zu Hdn. von Monika Leideritz, Eichweg 4,  8154  Oberglatt,  Schweiz,  Telefon:  044 544 26 36,  E-Mail:  info@leideritz-bl.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.11.2022
Bemerkungen: Fragen werden nur schriftlich per Email entgegen genommen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.12.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.12.2022, Uhrzeit:  12:00, Ort:  Uster

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 211 Baumeisterarbeiten, BWS Uster

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1929

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Baumeisterarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
114 - Arbeitsgerüste,
117 - Abbrüche und Demontagen,
132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
211 - Baugruben und Erdbau,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
314 - Maurerarbeiten,
172 - Abdichtungen für Bauwerke unter Terrain und für Brücken,
241 - Ortbetonbau,
324 - Schutzraumteile

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Baumeisterarbeiten

2.7 Ort der Ausführung

BWS Uster

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2023, Ende: 30.04.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bei Verzögerungen

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 20.02.2023 und Ende 29.04.2024
Bemerkungen: Nach Vereinbarung bzw. letztgültigem Terminprogramm

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Leideritz Bauleitungen GmbH,  zu Hdn. von Monika Leideritz, Eichweg 4,  8154  Oberglatt,  Schweiz,  Telefon:  044 544 26 36,  E-Mail:  info@leideritz-bl.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.11.2022  bis  01.12.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.