Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 03.11.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einfach Wohnen, Stiftung für bezahlbare und ökologische Wohnungen
Beschaffungsstelle/Organisator: HSSP AG,
zu Hdn. von
Tanja Jackschath, Affolternstrasse 56,
8050
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
tanja.jackschath@hssp.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.11.2022
- Bemerkungen: Über das Frage-/Antwortforum auf Simap. Die Antworten sind ab 24.11.2022 auf Simap abrufbar.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.12.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) mit dem Vermerk "Wohn- und Gewerbesiedlung Guggach, BKP 221.4"
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.12.2022, Uhrzeit:
10:00, Ort:
HSSP AG, Affolternstrasse 56, 8050 Zürich, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Wohn- und Gewerbesiedlung Guggach; BKP 221.4 Fenster aus Aluminium
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45211000 - Bauarbeiten für Mehrfamilienhäuser und Einfamilienhäuser, | | 45223220 - Rohbauarbeiten, | | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau, | | 44221100 - Fenster, | | 44221000 - Fenster, Türen und zugehörige Artikel, | | 45421132 - Einbau von Fenstern |
Baukostenplannummer (BKP): | 221 - Fenster, Aussentüren, Tore,
| | 2214 - Fenster aus Aluminium |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 370 - Fenster,
| | 371 - Fenster und Fenstertüren |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neubau eines Wohnbauprojektes mit Gewerbeeinheiten
2.7 Ort der Ausführung- Hofwiesenstrasse, 8057 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2023, Ende: 28.02.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baustart November 2021
Bauvollendung Februar 2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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