Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
12.11.2022 Publikationsdatum Simap: 12.11.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern, vertreten durch:
Verkehr und Infrastruktur (vif)
Beschaffungsstelle/Organisator: Dienststelle Verkehr und Infrastruktur, Arsenalstrasse 43, Postfach,
6010
Kriens 2 Sternmatt,
Schweiz,
Telefon:
041 318 12 12,
E-Mail:
vif@lu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Dienststelle Verkehr und Infrastruktur,
zu Hdn. von
Sekretariat, Arsenalstrasse 43, Postfach,
6010
Kriens 2 Sternmatt,
Schweiz,
Telefon:
041 318 12 12,
E-Mail:
vif@lu.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Montag, 28. November 2022 / 24.00 Uhr bis Mittwoch, 30. November 2022 / 24:00 Uhr
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- 27 Tage nach Publikation, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Freitag, 09.Dezember.2022 / 16:00 Uhr
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.12.2022, Uhrzeit:
09:00, Ort:
Verkehr und Infrastruktur, Sitzungszimmer 325
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Fachunterstützung für die Erstellung von Gutachten, Massnahmenplänen und Wirkungskontrollen zur Einführung von Tempo 30 auf verkehrsorientierten Strassenabschnitten in Ortschaften im ländlichen Gebiet.
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71326000 - Nebendienstleistungen im Bauwesen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Siehe Ausschreibungsunterlagen, KBOB Planervertrag, Ziffer 1.2, Leistungsumfang des Beauftragten innerhalb des Projekts
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Luzern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2023, Ende: 30.06.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Nach den in den Unterlagen genannten Fristen und Terminen
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.11.2022
bis
25.11.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Aufträge werden nur an Anbieter vergeben, die gewährleisten:
- dass sie allen öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen nachkommen - dass sie die massgebenden schweizerischen Arbeitsschutzbestimmungen einhalten - dass sie die Gleichbehandlung von Mann und Frau einhalten - dass sie sich im heutigen Zeitpunkt nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befinden
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Luzern
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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