Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
11.11.2022 Publikationsdatum Simap: 11.11.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: ARGO Stiftung für Integration
von Menschen mit Behinderung in Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Vermerk: "Submission ICT-Outsourcing" - Nicht öffnen! ARGO Stiftung für Integration von Menschen mit Behinderung in Graubünden,
zu Hdn. von
Herr Gianpiero Insalata, Bahnhofstrasse 3,
7001
Chur,
Schweiz,
E-Mail:
Gianpiero.Insalata@argo-gr.ch,
URL
www.argo-gr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.11.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.12.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.12.2022, Uhrzeit:
10:00, Ort:
ARGO Wohnheim, Gartenstrasse 16, 7000 Chur
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- ICT-Outsourcing ARGO
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 72700000 - Computernetze, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 50300000 - Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen, | | 51600000 - Installation von Computern und Büromaschinen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Vertrag mit dem bisherigen Dienstleister für das ICT-Outsourcing läuft Ende 2023 aus. ARGO sucht einen neuen Dienstleisteter für das Full-Outsourcing ICT in einer Private Cloud mit Datenhaltung in der Schweiz. Die Migration zu einem neuen Provider muss bis Anfang Januar 2024 abgeschlossen sein.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Einzelvertrag betreffend Support- oder Betriebsleistungen (ICT-Outsourcing) kann durch einseitige schriftliche Erklärung der Leistungsbezügerin zweimal um je ein Jahr verlängert werden.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 24.03.2023 und Ende 12.01.2024
- Bemerkungen: Transitionsprojekt: 24.03.2023 - 12.01.2024
Betrieb ICT-Outsourcing: 4 Jahre ab Go-Live
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
E01Gesamtverantwortung als Generalunternehmer E02Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit E03Kunden-Referenzen ICT-Outsourcing E04Zertifizierung E05Data Center Details gemäss den in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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