Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1296359
11.11.2022|Projekt-ID 247047|Meldungsnummer 1296359|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  11.11.2022
Publikationsdatum Simap: 11.11.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: ARGO Stiftung für Integration von Menschen mit Behinderung in Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Vermerk: "Submission ICT-Outsourcing" - Nicht öffnen!
ARGO Stiftung für Integration
von Menschen mit Behinderung in Graubünden,  zu Hdn. von Herr Gianpiero Insalata, Bahnhofstrasse 3,  7001  Chur,  Schweiz,  E-Mail:  Gianpiero.Insalata@argo-gr.ch,  URL www.argo-gr.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.11.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.12.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.12.2022, Uhrzeit:  10:00, Ort:  ARGO Wohnheim, Gartenstrasse 16, 7000 Chur

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

ICT-Outsourcing ARGO

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
72700000 - Computernetze,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
50300000 - Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen,
51600000 - Installation von Computern und Büromaschinen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Vertrag mit dem bisherigen Dienstleister für das ICT-Outsourcing läuft Ende 2023 aus. ARGO sucht einen neuen Dienstleisteter für das Full-Outsourcing ICT in einer Private Cloud mit Datenhaltung in der Schweiz. Die Migration zu einem neuen Provider muss bis Anfang Januar 2024 abgeschlossen sein.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Schweiz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Einzelvertrag betreffend Support- oder Betriebsleistungen (ICT-Outsourcing) kann durch einseitige schriftliche Erklärung der Leistungsbezügerin zweimal um je ein Jahr verlängert werden.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 24.03.2023 und Ende 12.01.2024
Bemerkungen: Transitionsprojekt: 24.03.2023 - 12.01.2024
Betrieb ICT-Outsourcing: 4 Jahre ab Go-Live

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
E01Gesamtverantwortung als Generalunternehmer
E02Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
E03Kunden-Referenzen ICT-Outsourcing
E04Zertifizierung
E05Data Center
Details gemäss den in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss IVöB

4.6 Sonstige Angaben

Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.