Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1296743
09.11.2022|Projekt-ID 247168|Meldungsnummer 1296743|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 09.11.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Primarschule Rümlang
Beschaffungsstelle/Organisator: PRIMARSCHULE HPS RÜMLANG Schulverwaltung,  zu Hdn. von Alfred Mäder, Lindenweg 6,  8153  Rümlang,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 817 60 80,  E-Mail:  sf@robauen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

PRIMARSCHULE HPS RÜMLANG Schulverwaltung,  zu Hdn. von Alfred Mäder, Lindenweg 6,  8153  Rümlang,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 817 60 80,  E-Mail:  sf@robauen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.11.2022
Bemerkungen: über simap

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.12.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.12.2022, Uhrzeit:  16:00, Ort:  PRIMARSCHULE HPS RÜMLANG Schulverwaltung

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

060 HPS Rümlang 273.1 Schränke

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

060 273.1 Schränke

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 2731 - Wandschränke, Gestelle und dgl.
Normpositionen-Katalog (NPK): 624 - Allgemeine Schreinerarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Schreinerarbeiten Schränke, Gestelle und offene Regale

2.7 Ort der Ausführung

8153 Rümlang

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis 
Termine 
Referenzen 
Lehrlinge 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2023 und Ende 31.05.2023

3. Bedingungen

3.6 Subunternehmer

sind nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.11.2022  bis  08.12.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Treten Probleme bei der Lesbarkeit der Dateien auf,
melden Sie sich bitte direkt bei: Saskia Frater ROBAUEN AG per Mail sf@robauen.ch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.