Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.11.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Primarschule Rümlang
Beschaffungsstelle/Organisator: PRIMARSCHULE HPS RÜMLANG Schulverwaltung,
zu Hdn. von
Alfred Mäder, Lindenweg 6,
8153
Rümlang,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 817 60 80,
E-Mail:
sf@robauen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- PRIMARSCHULE HPS RÜMLANG Schulverwaltung,
zu Hdn. von
Alfred Mäder, Lindenweg 6,
8153
Rümlang,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 817 60 80,
E-Mail:
sf@robauen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.11.2022
- Bemerkungen: über simap
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.12.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.12.2022, Uhrzeit:
16:00, Ort:
PRIMARSCHULE HPS RÜMLANG Schulverwaltung
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 060 HPS Rümlang 273.1 Schränke
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 060 273.1 Schränke
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 2731 - Wandschränke, Gestelle und dgl. |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 624 - Allgemeine Schreinerarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Schreinerarbeiten Schränke, Gestelle und offene Regale
2.7 Ort der Ausführung- 8153 Rümlang
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Termine
Referenzen
Lehrlinge
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2023 und Ende 31.05.2023
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- sind nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.11.2022
bis
08.12.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Treten Probleme bei der Lesbarkeit der Dateien auf, melden Sie sich bitte direkt bei: Saskia Frater ROBAUEN AG per Mail sf@robauen.ch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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