Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.11.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Kloten - Planung/Infrastruktur + Forst
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Kloten - Planung/Infrastruktur + Forst,
zu Hdn. von
Vito Labarile, Grubenstrasse 9,
8302
Kloten,
Schweiz,
Telefon:
0448151750,
E-Mail:
vito.labarile@kloten.ch,
URL
www.kloten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Kloten - Planung/Infrastruktur + Forst, Grubenstrasse 9,
8302
Kloten,
Schweiz,
Telefon:
0448151750,
E-Mail:
vito.labarile@kloten.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.11.2022
- Bemerkungen: Fragen sind bis am Montag 21. November 2022, 12.00 Uhr über SIMAP an die Vergabestelle zu richten. Die Antworten, welche für alle Bewerber massgebend sind, werden bis am Donnerstag, 24. November 2022, 17.00 Uhr über SIMAP veröffentlicht.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.12.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.12.2022, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
Die Öffnung der eingereichten Angebote ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kloten, Werkleitungssanierungen Lerchenweg
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bauherr Stadt Kloten:
Mischabwasserkanal DN 300 = ca. 60.00m Mischabwasserkanal DN 400 = ca. 226.00m Kontrollschächte DN 1000 = 7 Stück Beläge: ACT 22N=ca. 620to, AC 11N=ca. 30to, AC 8N=ca. 28to öffentliche Beleuchtung 17 Kandelaber
Bauherr Industrielle Betriebe Kloten ibk AG:
Wasserleitung WL NW 150 = ca. 560.00m Elektrizität-Rohrblöcke = ca. 600.00m
2.7 Ort der Ausführung- 8302 Kloten, Lerchenweg, Teilstück Wallisellerstrasse bis Schulstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Geplanter Baubeginn: 16. Januar 2023
Bauende: spätestens Ende September 2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfahrungen im Strassen- und Kanalisations- und Werkleitungsbau
Innerhalb Siedlungsgebiet, Quartier, Innerstädtische Verhältnisse.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.11.2022
bis
05.12.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Es findet kein Postversand der Ausschreibungsunterlagen statt und eine direkte Abholung bei der ausschreibenden Stelle ist nicht möglich. Alle Unterlagen sind auf www.simap.ch zu beziehen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Die Öffnung der eingereichten Angebote ist nicht öffentlich. Die Anbieter erhalten auf elektronischem Weg ein Offertöffnungsprotokoll zugesandt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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