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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1298017
02.12.2022|Projekt-ID 247451|Meldungsnummer 1298017|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 02.12.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Stab,  zu Hdn. von Max Häberli, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 259 31 54,  E-Mail:  max.haeberli@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.01.2023
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich in deutscher Sprache an den Projektleiter (Max Häberli) zu stellen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.01.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

23.01.2023, Uhrzeit:  16:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[20] Neben- und Hilfstätigkeiten des Verkehrs

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Winterdienst TBA ZH. AWWI Route 2b

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  90620000 - Schneeräumung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Winterdienstarbeiten auf Strassen des Kantons Zürich.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gebietseinheit GE VII

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 15.04.2023, Ende: 14.04.2030
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Wird der Vertrag nach Beendigung der siebenjährigen Vertragsdauer nicht bis jeweils spätestens 14. April schriftlich gekündigt, verlängert er sich jeweils stillschweigend um 1 Jahr. Die maximale Vertragsdauer beträgt 10 Jahre. Der Vertrag endet damit spätestens am 14. April 2033.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.11.2023 und Ende 14.04.2030

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

30 TN

3.5 Bietergemeinschaft

nein

3.6 Subunternehmer

nein

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 09.01.2023
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: 30 TN

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Stab,  zu Hdn. von Max Häberli, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 259 31 54,  E-Mail:  max.haeberli@bd.zh.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.12.2022  bis  10.01.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

gemäss Vertrag Beilage 1

4.3 Begehungen

nein

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.