Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 02.12.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Stab,
zu Hdn. von
Max Häberli, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 259 31 54,
E-Mail:
max.haeberli@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.01.2023
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich in deutscher Sprache an den Projektleiter (Max Häberli) zu stellen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.01.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.01.2023, Uhrzeit:
16:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[20] Neben- und Hilfstätigkeiten des Verkehrs
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Winterdienst TBA ZH. AWWI Route 2b
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90620000 - Schneeräumung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Winterdienstarbeiten auf Strassen des Kantons Zürich.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gebietseinheit GE VII
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 15.04.2023, Ende: 14.04.2030
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Wird der Vertrag nach Beendigung der siebenjährigen Vertragsdauer nicht bis jeweils spätestens 14. April schriftlich gekündigt, verlängert er sich jeweils stillschweigend um 1 Jahr. Die maximale Vertragsdauer beträgt 10 Jahre. Der Vertrag endet damit spätestens am 14. April 2033.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.11.2023 und Ende 14.04.2030
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- 30 TN
3.5 Bietergemeinschaft- nein
3.6 Subunternehmer- nein
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 09.01.2023
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: 30 TN
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Stab,
zu Hdn. von
Max Häberli, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 259 31 54,
E-Mail:
max.haeberli@bd.zh.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.12.2022
bis
10.01.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- gemäss Vertrag Beilage 1
4.3 Begehungen- nein
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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