Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
24.11.2022 Publikationsdatum Simap: 24.11.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Alterszentrum Birsfelden
Beschaffungsstelle/Organisator: Alterszentrum Birsfelden,
zu Hdn. von
Roman Halbheer, Hardstrasse 71,
4127
Birsfelden,
Schweiz,
Telefon:
0613198880,
E-Mail:
r.halbheer@az-birsfelden.ch,
URL
www.az-birsfelden.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.12.2022
- Bemerkungen: Sind schriftlich, eintreffend bis spätestens 08.12.2022 zu richten an: ISS Facility Services AG - Hochbergerstr.15 - 4002 Basel E-Mail: fabian.haist@iss.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.12.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: "Angebot: Ersatz Schliessanlage" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Eingabefrist (Datum/Uhrzeit) dem AZB vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem USB-Stick abzugeben. Das Angebot kann per Post an das Alterszentrum Birsfelden versendet werden (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.00 Uhr und 13.30-16.30 Uhr (freitags bis 16.00 Uhr) am Empfang des Alterszentrum Birsfelden im Erdgeschoss abgegeben werden. Die Öffnung der eingegangenen Angebote ist nicht öffentlich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.12.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz Schliessanlage / Zutrittskontrollsystem
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 31700000 - Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer Bedarf, | | 45233292 - Installation von Sicherheitseinrichtungen, | | 44520000 - Schlösser, Schlüssel und Scharniere |
Baukostenplannummer (BKP): | 275 - Schliessanlagen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 388 - Schliessanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatz des bestehenden (Online / Offline) Zutrittskontrollanlage Fa. Salto.
Anlage: ca. 340 Offline Türbeschläge, ca. 50 Onlineleser, 6 Liftansteuerungen, 1'000 Medien.
Das abzugebende Angebot enthält den Ersatz der bestehenden Offline-Zutrittskontrollanlage. Die neue Anlage ist «Schlüsselfertig» dem Auftraggeber zu übergeben. Das heisst das sämtliche nötigen Dienstleitungen wie zum Beispiel Elektroinstallationen, Schreiner-, Schlosserarbeiten, usw. falls benötigt einzukalkulieren sind.
Genauere Information finden Sie in den Unterlagen.
2.7 Ort der Ausführung- Alterszentrum Birsfelden, Hardstrasse 71, 4127 Birsfelden
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Bis die ausgeschriebene Bauleistung erbracht ist.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Option 1: Als Option ist ein System eigenes Funknetzwerk zu kalkulieren welches die Offlinekomponenten mit der Systemsoftware / Online verbindet. Es ist dazu legen welche Funktionen damit abgedeckt werden können.
Option 2: 1 Weitbereichsleser für die Einfahrt der Autoeinstellhalle
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50
Referenzauftrag Schlüsselperson
Gewichtung 30 Auftragsanalyse
Gewichtung 20
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 14 Tage nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Nach der Vergabe kann unmittelbar das weitere Vorgehen geplant werden. Die Ausführung richtet sich im wesentlichen nach der Lieferzeit der Schliessanlage.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download ab der Webplattform www.simap.ch zu beziehen. Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Dienstag, 06.Dezember 2022, 9:00 Uhr (max. 2h)
Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, die der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen.
Obligatorische Anmeldung für die Begehung bis am 05. Dezember 2022, an fabian.haist@iss.ch. Anbietende, welche sich nicht fristgerecht anmelden werden nicht zu der obligatorischen Begehung und somit nicht zum Vergabeverfahren zugelassen. Coronabedingt sind während der Begehung Masken zu tragen. lm Übrigen wird auf die aktuell gelten-den Vorgaben des BAG verwiesen.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
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