Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1298437
24.11.2022|Projekt-ID 247561|Meldungsnummer 1298437|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  24.11.2022
Publikationsdatum Simap: 24.11.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Alterszentrum Birsfelden
Beschaffungsstelle/Organisator: Alterszentrum Birsfelden,  zu Hdn. von Roman Halbheer, Hardstrasse 71,  4127  Birsfelden,  Schweiz,  Telefon:  0613198880,  E-Mail:  r.halbheer@az-birsfelden.ch,  URL www.az-birsfelden.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.12.2022
Bemerkungen: Sind schriftlich, eintreffend bis spätestens 08.12.2022 zu richten an: ISS Facility Services AG - Hochbergerstr.15 - 4002 Basel E-Mail: fabian.haist@iss.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.12.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: "Angebot: Ersatz Schliessanlage" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Eingabefrist (Datum/Uhrzeit) dem AZB vorliegen.

Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem USB-Stick abzugeben. Das Angebot kann per Post an das Alterszentrum Birsfelden versendet werden (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.00 Uhr und 13.30-16.30 Uhr (freitags bis 16.00 Uhr) am Empfang des Alterszentrum Birsfelden im Erdgeschoss abgegeben werden. Die Öffnung der eingegangenen Angebote ist nicht öffentlich.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.12.2022

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz Schliessanlage / Zutrittskontrollsystem

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
31700000 - Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer Bedarf,
45233292 - Installation von Sicherheitseinrichtungen,
44520000 - Schlösser, Schlüssel und Scharniere
Baukostenplannummer (BKP): 275 - Schliessanlagen
Normpositionen-Katalog (NPK): 388 - Schliessanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ersatz des bestehenden (Online / Offline) Zutrittskontrollanlage Fa. Salto.
Anlage: ca. 340 Offline Türbeschläge, ca. 50 Onlineleser, 6 Liftansteuerungen, 1'000 Medien.

Das abzugebende Angebot enthält den Ersatz der bestehenden Offline-Zutrittskontrollanlage. Die neue Anlage ist «Schlüsselfertig» dem Auftraggeber zu übergeben. Das heisst das sämtliche nötigen Dienstleitungen wie zum Beispiel Elektroinstallationen, Schreiner-, Schlosserarbeiten, usw. falls benötigt einzukalkulieren sind.

Genauere Information finden Sie in den Unterlagen.

2.7 Ort der Ausführung

Alterszentrum Birsfelden, Hardstrasse 71, 4127 Birsfelden

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bis die ausgeschriebene Bauleistung erbracht ist.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Option 1: Als Option ist ein System eigenes Funknetzwerk zu kalkulieren welches die Offlinekomponenten mit der Systemsoftware / Online verbindet. Es ist dazu legen welche Funktionen damit abgedeckt werden können.

Option 2:
1 Weitbereichsleser für die Einfahrt der Autoeinstellhalle

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50 
Referenzauftrag Schlüsselperson  Gewichtung 30 
Auftragsanalyse  Gewichtung 20 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

14 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Nach der Vergabe kann unmittelbar das weitere Vorgehen geplant werden. Die Ausführung richtet sich im wesentlichen nach der Lieferzeit der Schliessanlage.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.5 Bietergemeinschaft

erlaubt

3.6 Subunternehmer

erlaubt

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download ab der Webplattform www.simap.ch zu beziehen. Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Dienstag, 06.Dezember 2022, 9:00 Uhr (max. 2h)


Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, die der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen.

Obligatorische Anmeldung für die Begehung bis am 05. Dezember 2022, an fabian.haist@iss.ch. Anbietende, welche sich nicht fristgerecht anmelden werden nicht zu der obligatorischen Begehung und somit nicht zum Vergabeverfahren zugelassen.
Coronabedingt sind während der Begehung Masken zu tragen. lm Übrigen wird auf die aktuell gelten-den Vorgaben des BAG verwiesen.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.