Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
18.11.2022 Publikationsdatum Simap: 18.11.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Seniorenzentrum Naters
Beschaffungsstelle/Organisator: amoba baumanagement gmbh, furkastr. 21,
3900
brig,
Schweiz,
Telefon:
027 945 19 19,
E-Mail:
info@amoba.ch,
URL
www.amoba.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stiftung Seniorenzentrum Naters,
zu Hdn. von
Reinhard Venetz, Landstr. 13,
3904
Naters,
Schweiz,
Telefon:
027 921 67 00,
E-Mail:
reinhard.venetz@seniorenzentrum-naters.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.12.2022
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich über das Simap-Forum zu stellen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.01.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es gilt das Datum des Poststempels, EINGESCHRIEBEN.
Der Vermerk «Offerteingabe Seniorenzentrum Naters Neubau Stelle – sowie die entsprechende BKP-Nr.» auf dem Briefumschlag ist unerlässlich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.01.2023, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Seniorenzentrum Naters, Landstr. 13, 3904 Naters, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung findet im Haus St. Michael - Sitzungszimmer Erdgeschoss – statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Seniorenzentrum Naters - Neubau STELLE
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 200_BKP_281.6
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2816 - Bodenbeläge: Plattenarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BKP 281.6 Bodenbeläge: Plattenarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- 3904 Naters
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: August 2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.
3.6 Subunternehmer- Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen werden
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergabe verboten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kanton Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.
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