Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 17.11.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Illnau-Effretikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Illnau-Effretikon,
zu Hdn. von
Abteilung Hochbau, Märtplatz 29,
8307
Effretikon,
Schweiz,
Telefon:
052 354 24 72,
E-Mail:
hochbau@ilef.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Illnau-Effretikon,
zu Hdn. von
Abteilung Hochbau, Märtplatz 29,
8307
Effretikon,
Schweiz,
Telefon:
052 354 24 72,
E-Mail:
hochbau@ilef.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.12.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.12.2022, Ort:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Kindergarten Rosswinkel, Effretikon - BKP 273 Allgemeine Schreinerarbeiten, Innerere Türen & Verglasung, Einbauküchen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214100 - Bauarbeiten für Kindergärten, | | 45421100 - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör, | | 45422100 - Holzarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 273 - Schreinerarbeiten,
| | 2730 - Innentüren,
| | 2731 - Wandschränke, Gestelle und dgl.,
| | 2733 - Allgemeine Schreinerarbeiten,
| | 258 - Kücheneinrichtungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Allg. Schreinerarb., Innerere Türen & Verglasung, Einbauküchen„
2.7 Ort der Ausführung- Effretikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2023, Ende: 08.07.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 13.03.2023 und Ende 07.07.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.11.2022
bis
14.12.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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