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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1298809
19.11.2022|Projekt-ID 243806|Meldungsnummer 1298809|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  19.11.2022
Publikationsdatum Simap: 19.11.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt, Infrastruktur
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Bauauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

MP 2111 Sanierung Rheinufermauer Pfalz, Wasserbau- und Erdbauarbeiten
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Lieferung, Einbau und Umlagerung von ca. 6000 Tonnen Natursteinblöcken als Blockverbau und ca. 2000 Kubikmetern ungebundenem Kiesgemisch als Baupiste in einem Fliessgewässer.
Sämtliche Lieferungen müssen über den Wasserweg erfolgen.

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45240000 - Wasserbauarbeiten

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Walo Bertschinger AG, Bächliackerstrasse 10,  4402  Frenkendorf,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 1'843'744.00 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien an die Anbieterin mit dem vorteilhaftesten Angebot.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 10.09.2022
im Publikationsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt 2022 www.kantonsblatt.ch
Meldungsnummer 1284599

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 15.11.2022

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 4

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innert Frist von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch eine erweiterte Begründung eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel, zu richten.
Rekurse sind innert Frist von zehn Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder vom Empfang der erweiterten Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.