Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.11.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Küsnacht
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Küsnacht, Abteilung Liegenschaften,
zu Hdn. von
Andy Meier, Obere Dorfstrasse 32,
8700
Küsnacht,
Schweiz,
Telefon:
+41 (44) 913 12 43,
Fax:
+41 (44) 913 12 49,
E-Mail:
andy.meier@kuesnacht.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Küsnacht,
Abteilung Liegenschaften,
zu Hdn. von
Andy Meier, Obere Dorfstrasse 32,
8700
Küsnacht,
Schweiz,
Telefon:
+41 (44) 913 12 43,
Fax:
+41 (44) 913 12 49,
E-Mail:
andy.meier@kuesnacht.ch
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 03.01.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Planerwahlverfahren im selektiven Verfahren - Sanierung Gasthof Krone Forch
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 29 - Honorare |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ziel der Ausschreibung im selektiven Verfahren ist es, ein geeignetes Generalplanerteam für die Planung und Realisierung der Sanierung des Gasthof Krone Forch zu evaluieren. Erfahrung in der Altbausanierung, Gastroplanung und versiert im Umgang mit denkmalgeschützten Objekten wird vorausgesetzt. In der Präqualifikation werden Bewerber gesucht, welche den beschriebenen Anforderungen entsprechen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- 8127 Forch, ZH
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 28 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Das Vorprojekt soll, vorbehältlich der Bewilligung des Projektierungskredits, 05/2023 beginnen, Bauvollendung ist für 09/2025 angedacht.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Teilnahmeberechtigung richtet sich nach den Bedingungen der Selbstdeklaration. Diese ist durch die Bewerber mit Einreichung der Unterlagen rechtsverbindlich zu unterzeichnen und damit zu bestätigen, dass alle Punkte eingehalten werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 19.01.2023
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 15.03.2023
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 18.11.2022 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach 1226, 8021 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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