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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1299057
18.11.2022|Projekt-ID 247702|Meldungsnummer 1299057|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 18.11.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schulpflege Volketswil
Beschaffungsstelle/Organisator: Schulverwaltung Volketswil,  zu Hdn. von Markus Wiedmer, Zentralstrasse 21,  8604  Volketswil,  Schweiz,  Telefon:  0041449102222,  Fax:  0041449102223,  E-Mail:  markus.wiedmer@volketswil.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Schulverwaltung Volketswil,  zu Hdn. von Markus Wiedmer, Zentralstrasse 21,  8604  Volketswil,  Schweiz,  Telefon:  0041449102222,  Fax:  0041449102223,  E-Mail:  markus.wiedmer@volketswil.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.12.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.12.2022, Uhrzeit:  14:00, Bemerkungen:  Offertöffnung nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Schulhaus Lindenbüel BKP 271 Gipserarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

SH Lindenbüel, Volketswil

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 2710 - Innenputze,
2711 - Trockenbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung Schulhaus Lindenbüel, Einbau Ständerwände (ca. 160m2), Vorsatzschalen / Beplankungen (ca. 610m2), Innenputze Grundputz / Spachtelungen (ca. 3'800m2), Deckputze (4'700m2).

2.7 Ort der Ausführung

Schulhaus Lindenbüel, Im Zentrum 25, 8604 Volketswil

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.01.2023, Ende: 15.07.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2023 und Ende 29.11.2024

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.11.2022  bis  16.12.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.