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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1299183
18.11.2022|Projekt-ID 247761|Meldungsnummer 1299183|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  18.11.2022
Publikationsdatum Simap: 18.11.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gebäudeversicherung St.Gallen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gebäudeversicherung St.Gallen,  zu Hdn. von z.Hdn. von Frau Andrea Schöb, Davidstrasse 37,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  E-Mail:  Andrea.Schoeb@gvsg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.12.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.01.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Struktur und Inhalt gemäss Kapitel 5 des Dokumentes 'Ausschreibungsunterlagen'

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.01.2023, Uhrzeit:  14:00, Ort:  OFA St.Gallen

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kurs- und Feuerwehr-Administrations-Software für die Feuerwehrinspektorate der Kantone St. Gallen, Thurgau und Appenzell Inner- / Ausserhoden und deren Feuerwehren

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  66515100 - Feuerversicherungen,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung,
72300000 - Datendienste,
72500000 - Datenverarbeitungsdienste

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Online Service (Cloud) für Kursadministration, Personalverwaltung und Materialverwaltung im SaaS-Lizenzmodell für Feuerwehrinspektorate und Feuerwehren

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Primär beim Lieferanten, punktuell vor Ort bei den Feuerwehrinspektoraten und Feuerwehren

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Erfolgt auf den Ablauf der Mindestdauer keine Kündigung läuft der Vertrag für weitere 4 Jahre weiter. Für die Kündigung gilt Ziffer 31 AGB SIK 2020.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 30% 
Abdeckungsgrad der Anforderungen  Gewichtung 30% 
Fertigstellungsgrad der Software  Gewichtung 25% 
Beurteilung der Gesamtlösung  Gewichtung 15% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.04.2023 und Ende 29.12.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.11.2022  bis  05.01.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen (Publikationsplattform: https://publikationen.sg.ch)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 15 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.32] i.V.m. Art. 5 Abs. 2 des Einführungsgesetzes zur Gesetzgebung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.1]. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.