Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 06.12.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Brühlgut Stiftung
Beschaffungsstelle/Organisator: Brühlgut Stiftung,
zu Hdn. von
Andreas Paintner, Brühlbergstrasse 6,
8400
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
052 268 11 11,
E-Mail:
andreas.paintner@bruehlgut.ch,
URL
www.bruehlgut.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.01.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.02.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote inkl. Anhänge sind in je zweifacher Ausführung in Papierform und in elektronischer Form (Datenträger USB-Stick) in deutscher Sprache einzureichen. Die Papierform ist rechtsgültig mit Angabe von Ort und Datum zu unterzeichnen und in einem Ringordner (nicht gebunden) einzureichen. Die Unterlagen müssen bis zum genannten Angebotsabgabetermin bei der ausschreibenden Stelle eingegangen sein. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Zu spät eingetroffene Unterlagen können nicht berücksichtigt werden. Die Angebote können ebenfalls persönlich unter derselben Adresse abgegeben werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.02.2023, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Brühlgut Stiftung, Brühlbergstrasse 6, Winterthur, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Evaluation ICT-Leistungserbringer für Outsourcing, Betrieb und Support der ICT-Infrastruktur der Brühlgut Stiftung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- ICT-Leistungserbringer
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72100000 - Hardwareberatung, | | 72300000 - Datendienste, | | 72400000 - Internetdienste, | | 72500000 - Datenverarbeitungsdienste, | | 72900000 - Computer-Backup-Dienste und Katalogkonvertierung, | | 48800000 - Informationssysteme und Server, | | 48900000 - Diverse Softwarepakete und Computersysteme |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Infrastruktur- und Betriebs-Services der ICT der Brühlgut Stiftung sollen von einem externen ICT-Service-Partner erbracht werden. Die Evaluation hat zum Ziel, einen ICT-Service-Partner zu evaluieren, welcher die ICT-Infrastruktur der Brühlgut Stiftung sicherstellt und betreibt. Die Brühlgut Stiftung will die wiederkehrenden ICT-Leistungen auf der Basis von eindeutig beschriebenen und bezifferten Services (SLA) beziehen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Brühlgut Stiftung, Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: optional viermalige Verlängerung des Vertragsintervalls um je 12 Monate
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Option: Übernahme des 1st Level Supports
2.10 Zuschlagskriterien- Leistungsanforderungen
Gewichtung 50
Gesamtkosten des Angeobtes
Gewichtung 35 Lösungspräsentation
Gewichtung 15
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten sind zulässig und sind als selbständiges, separates Angebot inkl. aller geforderten Beilagen einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle der Ausschreibung gemäss
den aktuellen Vorgaben der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen des Kantons Zürich (GS 720.11; abgekürzt VöB). Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Der Leistungserbringer muss als Generalunternehmer für die Lieferung sowie für die damit verbundenen Dienstleistungen auftreten. Der Beizug von Subunternehmen ist erlaubt. Subunternehmen oder externe Fachspezialisten (Freelancer) müssen offengelegt werden. Subunternehmen dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Leistungsempfängers gewechselt werden. Die Haftung bleibt in jedem Fall beim Leistungserbringer. Der Leistungserbringer koordiniert den / die Subunternehmer.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
|