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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1299259
06.12.2022|Projekt-ID 247782|Meldungsnummer 1299259|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 06.12.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Brühlgut Stiftung
Beschaffungsstelle/Organisator: Brühlgut Stiftung,  zu Hdn. von Andreas Paintner, Brühlbergstrasse 6,  8400  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  052 268 11 11,  E-Mail:  andreas.paintner@bruehlgut.ch,  URL www.bruehlgut.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

03.01.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.02.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote inkl. Anhänge sind in je zweifacher Ausführung in Papierform und in elektronischer Form (Datenträger USB-Stick) in deutscher Sprache einzureichen. Die Papierform ist rechtsgültig mit Angabe von Ort und Datum zu unterzeichnen und in einem Ringordner (nicht gebunden) einzureichen. Die Unterlagen müssen bis zum genannten Angebotsabgabetermin bei der ausschreibenden Stelle eingegangen sein. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Zu spät eingetroffene Unterlagen können nicht berücksichtigt werden. Die Angebote können ebenfalls persönlich unter derselben Adresse abgegeben werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.02.2023, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Brühlgut Stiftung, Brühlbergstrasse 6, Winterthur, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Evaluation ICT-Leistungserbringer für Outsourcing, Betrieb und Support der ICT-Infrastruktur der Brühlgut Stiftung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

ICT-Leistungserbringer

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72100000 - Hardwareberatung,
72300000 - Datendienste,
72400000 - Internetdienste,
72500000 - Datenverarbeitungsdienste,
72900000 - Computer-Backup-Dienste und Katalogkonvertierung,
48800000 - Informationssysteme und Server,
48900000 - Diverse Softwarepakete und Computersysteme

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Infrastruktur- und Betriebs-Services der ICT der Brühlgut Stiftung sollen von einem externen ICT-Service-Partner erbracht werden. Die Evaluation hat zum Ziel, einen ICT-Service-Partner zu evaluieren, welcher die ICT-Infrastruktur der Brühlgut Stiftung sicherstellt und betreibt. Die Brühlgut Stiftung will die wiederkehrenden ICT-Leistungen auf der Basis von eindeutig beschriebenen und bezifferten Services (SLA) beziehen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Brühlgut Stiftung, Winterthur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: optional viermalige Verlängerung des Vertragsintervalls um je 12 Monate

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Option: Übernahme des 1st Level Supports

2.10 Zuschlagskriterien

Leistungsanforderungen  Gewichtung 50 
Gesamtkosten des Angeobtes  Gewichtung 35 
Lösungspräsentation  Gewichtung 15 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten sind zulässig und sind als selbständiges, separates Angebot inkl. aller geforderten Beilagen einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.06.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle der Ausschreibung gemäss
den aktuellen Vorgaben der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen des Kantons Zürich (GS 720.11; abgekürzt
VöB). Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Die Angebote müssen die in der
Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Der Leistungserbringer muss als Generalunternehmer für die Lieferung sowie für die damit verbundenen Dienstleistungen auftreten. Der Beizug von Subunternehmen ist erlaubt. Subunternehmen oder externe Fachspezialisten (Freelancer) müssen offengelegt werden. Subunternehmen dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Leistungsempfängers gewechselt werden. Die Haftung bleibt in jedem Fall beim Leistungserbringer. Der Leistungserbringer koordiniert den / die Subunternehmer.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.