Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.11.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Bäretswil
Beschaffungsstelle/Organisator: PUBLICS,
zu Hdn. von
Theo Altorfer, Stationsstrasse 57,
8606
Nänikon,
Schweiz,
Telefon:
044 440 30 20,
E-Mail:
theo.altorfer@publics.ch,
URL
www.publics.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- PUBLICS,
zu Hdn. von
Hanspeter Dutler, Stationsstrasse 57,
8606
Nänikon,
Schweiz,
Telefon:
044 440 30 20,
E-Mail:
hanspeter.dutler@publics.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.12.2022
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 19.12.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingaben ausschliesslich per Email.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.12.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Submission Bestattung, Grabbepflanzung und Pflege, sowie Unterhalts- und Pflegearbeiten auf dem Friedhof.
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45215400 - Friedhof, | | 98370000 - Dienstleistungen des Bestattungswesens, | | 98371100 - Beerdigungs- und Feuerbestattungsdienste |
Baukostenplannummer (BKP): | 421 - Gärtnerarbeiten,
| | 429 - Uebriges |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Dienstleistungen der Bestattung, Grabbepflanzung und Pflege sowie Unterhalts- und Pflegearbeiten auf dem Friedhof Bäretswil.
120 Erdreihengräber, 130 Urnenreihengräber, 5 Kindergräber, 26 Privatgräber (teilweise durch Dritte bewirtschaftet), 1 Gemeinschaftsgrab, 1 Urnennischenwand.
Durchschnittlich 23 Bestattungen pro Jahr.
500m2 Grabflächen, 7520m2 Grünflächen (inkl. Hecken), 2050m2 Hartflächen, 200m2 Gebäudeflächen (inkl. WC-Anlagen), 700m2 Wege/Parkplatz. (Baumpflege wird durch einen Dritten ausgeführt.)
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gemeinde Bäretswil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Jährliche Erneuerung
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2023
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- Zulässig, aber mit Haftung und Verantwortung des Hauptanbieters.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 10.01.2023
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 22.11.2022
bis
18.12.2022 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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