Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.12.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich Beschaffung und Einkauf,
zu Hdn. von
Ivana Zivkovic, Luggwegstrasse 65,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 411 44 21,
E-Mail:
ivana.zivkovic@vbz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.12.2022
- Bemerkungen: Die Anbieter werden gebeten, die Fragen direkt auf www.simap.ch / Projekt / Forum zu erfassen. Für jede Frage
ist ein separater Forumseintrag zu erstellen (pro Eintrag eine Frage).
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.02.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Verspätet sowie unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschlossen.
Eingabe der Angebote verschlossen mit der Aufschrift «Baumeisterleistungen Spiralspindel und ZW, VBZ-Nr. 2973, nicht öffnen»
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.02.2023, Uhrzeit:
09:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Baumeisterleistungen für die Anpassung der Zufahrt Spiralspindel und Zentralwerkstatt VBZ
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- VBZ-Nr. 2973
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Beschaffungsgegenstand dieser Ausschreibung sind Baumeisterarbeiten in den Bereichen Tiefbau, Strassenbau, Werkleitungsbau und Betonbau im Zusammenhang mit der Zufahrtsanpassung zur Spiralspindel und Zentralwerkstatt (ZW) der VBZ in Zürich Altstetten. Die detaillierten Leistungen können den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.
2.7 Ort der Ausführung- Zürich-Altstetten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.04.2023, Ende: 30.06.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1: Gesamtpreis
Gewichtung 60%
ZK2: Auftragsanalyse
Gewichtung 15% ZK3: Qualifikation Schlüsselpersonen
Gewichtung 20% ZK4: Lehrlingsausbildung
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.04.2023 und Ende 28.06.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 02.10.2023
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.12.2022
bis
06.02.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Anbieter hat die Ausschreibungsunterlagen auf Vollständigkeit zu prüfen und fehlende Unterlagen umgehend bei der ausschreibenden Stelle anzufordern. Sollten diesbezüglich keine vorbehalte gemacht werden, gelten die Unterlagen als vollständig übergeben.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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