Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1299905
23.11.2022|Projekt-ID 247981|Meldungsnummer 1299905|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 23.11.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Insel Gruppe AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Inselspital, Direktion Immobilien und Betrieb,  zu Hdn. von Reto Vital, Friedbühlstrasse 53, Haus 6,  3010  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 632 60 67,  E-Mail:  reto.vital@insel.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

ARCHIPEL Planergemeinschaft,  zu Hdn. von Jürg Schmutz, Seelandweg 7,  3013  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 79 753 19 77,  E-Mail:  juerg.schmutz@archipel-planer.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.12.2022
Bemerkungen: Die Antworten werden am 14.12.2022 im Forum simap publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.01.2023 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket muss die Dossierreferenz angegeben sein.

Neubau Spitalgebäude BB12, SKP 805 Nachttische

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.01.2023, Ort:  ARCHIPEL Planergemeinschaft, Seelandweg 7, 3013 Be, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Inselspital Neubau Spitalgebäude BB12 - Lieferung von Nachttischen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

BB12

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33000000 - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung von ca. 180 Bettnachttischen und 650 Bett-Tischen für den Neubau des Spitalgebäudes BB12 des Inselspitals

2.7 Ort der Lieferung

Inselspital, Freiburgstrasse 20, 3010 Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2023, Ende: 30.09.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bis die ausgeschriebene Leistung erbracht ist.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.05.2023 und Ende 31.07.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.

Ausländische Anbieter müssen ein Domizil (Poststelle) in der Schweiz bezeichnen (Art. 15 Abs. 7 VRPG). Ohne eine solche Angabe gilt die Postadresse der ARCHIPEL Planergemeinschaft als Zustelldomizil.

Die Eignungskriterien müssen zwingend erfüllt sein, ansonsten wird der Anbieter vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Erfüllungsgarantie (Solidarbürgschaft 10% der Auftragssumme + 10% Rückbehalt bei Teilrechnungen), bzw. gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.3 Zahlungsbedingungen

Zahlungsfrist 45 Tage / Schlussrechnung 60 Tage

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen, sofern vorgängige Zustimmung des Bauherrn eingeholt wurde.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen sind kostenlos und können auf simap.ch abgerufen werden.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 29.09.2023

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.11.2022  bis  06.01.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Anbieter werden nicht anerkannt.

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation bei der GSI (Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion) des Kantons Bern, Rathausgasse 1, Postfach, 3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.