Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.11.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Primarschulgemeinde Frauenfeld
Beschaffungsstelle/Organisator: Primarschulgemeinde Frauenfeld, St. Gallerstrasse 25, Postfach,
8501
Frauenfeld,
Schweiz,
E-Mail:
verwaltung@schulen-frauenfeld.ch,
URL
www.schulen-frauenfeld.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Primarschulgemeinde Frauenfeld, St. Gallerstrasse 25, Postfach,
8501
Frauenfeld,
Schweiz,
E-Mail:
verwaltung@schulen-frauenfeld.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.12.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.01.2023 Uhrzeit: 16:30
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.01.2023
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 221.0 Fenster in Holz
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2170.5041.0.50
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45214210 - Bau von Grundschulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 2210 - Fenster aus Holz |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Produzieren, liefern und montieren von Holzfenstern (inkl. Glas) für eine denkmalgeschützte Schulanlage
2.7 Ort der Ausführung- Schulanlage Ergaten, Bahnhofstrasse 32, 8500 Frauenfeld
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 27.03.2023, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 10.07.2023 und Ende 31.12.2024
- Bemerkungen: Ausführung:
1. Etappe: 2023 2. Etappe: 2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.11.2022
bis
04.01.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Es werden Erfahrungen im Umgang mit denkmalgeschützten Bauten erwartet (Referenzen).
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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