Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
25.11.2022 Publikationsdatum Simap: 25.11.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital St. Gallen
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Immobilien & Betrieb KSSG,
zu Hdn. von
Manuela Linsi, Rorschacherstrasse 95,
9007
St. Gallen,
Schweiz,
Telefon:
071 494 32 08,
E-Mail:
ausschreibungen@kssg.ch,
URL
www.kssg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Departement Immobilien & Betrieb KSSG,
zu Hdn. von
Manuela Linsi, Rorschacherstrasse 95,
9007
St. Gallen,
Schweiz,
Telefon:
071 494 32 08,
E-Mail:
ausschreibungen@kssg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.12.2022
- Bemerkungen: Die Fragen werden über die Software Decision Advisor beantwortet. Ab dem 12. Dezember bis zum 22. Dezember können die Fragen online erfasst werden. Sie werden kontinuierlich innert 24h Wochentags beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.01.2023 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.01.2023, Uhrzeit:
08:00, Ort:
am KSSG, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Fensterreinigung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
maximale Anzahl an Losen: 2
CPV: | 90911300 - Fensterreinigung |
Kurze Beschreibung: 3 Gebäude Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 90911300 - Fensterreinigung |
Kurze Beschreibung: 4 Gebäude Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 90911300 - Fensterreinigung |
Kurze Beschreibung: 2 Gebäude Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 90911300 - Fensterreinigung |
Kurze Beschreibung: 3 Gebäude Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 90911300 - Fensterreinigung |
Kurze Beschreibung: 14 Gebäude Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 90911300 - Fensterreinigung |
Kurze Beschreibung: 16 Gebäude Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90911300 - Fensterreinigung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Ausschreibung ist in sechs Lose aufgeteilt, welche auch sensitive Objekte (vertrauliche
Dokumente in den Räumen) beinhalten. Dieses Verfahren führt pro Los zur Evaluation des Anbieters mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Die Reinigung der Fenster findet im Patientenbereich im Frühling und im Herbst statt und im Bürobereich einmal pro Jahr
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- St. Gallen
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 22.12.2022
Kosten
:
CHF 1'000.00 Zahlungsbedingungen: Betrag wird fällig, bei Nichteinreichen eines Angebotes. Mit der Anforderung der Unterlagen bei der Bezugsquelle (Pkt. 3.13) wird dieser Passus bedingungslos akzeptiert.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Departement Immobilien & Betrieb KSSG, zu Hdn. von Manuela Linsi, Rorschacherstrasse 95, 9007 St. Gallen, Schweiz, Telefon: 071 494 32 08, E-Mail: ausschreibungen@kssg.ch, URL www.kssg.ch,
zu Hdn. von
Manuela Linsi, Rorschacherstrasse 95,
9007
St. Gallen,
Schweiz,
Telefon:
071 494 32 08,
E-Mail:
ausschreibungen@kssg.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.11.2022
bis
22.12.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Anbieter die nicht dem WTO angehören sind nicht zugelassen
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.3 Begehungen- 05.12.2022 08:00 Uhr Lose 1, 2, 3 + 4
13.12.2022 08:00 Uhr Lose 5 + 6
Ohne Anmeldung Weitere Informationen gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.6 Sonstige Angaben- Zeitpunkt der Offertöffnung: 17.01.2023 08:00 Uhr
Nicht öffentlich
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9000 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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