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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1300537
Los-Nr: 1
3 Gebäude
CPV: 90911300
Los-Nr: 2
4 Gebäude
CPV: 90911300
Los-Nr: 3
2 Gebäude
CPV: 90911300
Los-Nr: 4
3 Gebäude
CPV: 90911300
Los-Nr: 5
14 Gebäude
CPV: 90911300
Los-Nr: 6
16 Gebäude
CPV: 90911300
25.11.2022|Projekt-ID 248124|Meldungsnummer 1300537|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  25.11.2022
Publikationsdatum Simap: 25.11.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital St. Gallen
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Immobilien & Betrieb KSSG,  zu Hdn. von Manuela Linsi, Rorschacherstrasse 95,  9007  St. Gallen,  Schweiz,  Telefon:  071 494 32 08,  E-Mail:  ausschreibungen@kssg.ch,  URL www.kssg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Departement Immobilien & Betrieb KSSG,  zu Hdn. von Manuela Linsi, Rorschacherstrasse 95,  9007  St. Gallen,  Schweiz,  Telefon:  071 494 32 08,  E-Mail:  ausschreibungen@kssg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.12.2022
Bemerkungen: Die Fragen werden über die Software Decision Advisor beantwortet. Ab dem 12. Dezember bis zum 22. Dezember können die Fragen online erfasst werden. Sie werden kontinuierlich innert 24h Wochentags beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.01.2023 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.01.2023, Uhrzeit:  08:00, Ort:  am KSSG, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Fensterreinigung

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  maximale Anzahl an Losen: 2
Los-Nr: 1
CPV: 90911300 - Fensterreinigung
Kurze Beschreibung: 3 Gebäude
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 90911300 - Fensterreinigung
Kurze Beschreibung: 4 Gebäude
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 3
CPV: 90911300 - Fensterreinigung
Kurze Beschreibung: 2 Gebäude
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 4
CPV: 90911300 - Fensterreinigung
Kurze Beschreibung: 3 Gebäude
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 5
CPV: 90911300 - Fensterreinigung
Kurze Beschreibung: 14 Gebäude
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 6
CPV: 90911300 - Fensterreinigung
Kurze Beschreibung: 16 Gebäude
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  90911300 - Fensterreinigung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Ausschreibung ist in sechs Lose aufgeteilt, welche auch sensitive Objekte (vertrauliche
Dokumente in den Räumen) beinhalten. Dieses Verfahren führt pro Los zur Evaluation des
Anbieters mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Die Reinigung der Fenster findet im
Patientenbereich im Frühling und im Herbst statt und im Bürobereich einmal pro Jahr

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

St. Gallen

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 22.12.2022
Kosten :   CHF 1'000.00
Zahlungsbedingungen: Betrag wird fällig, bei Nichteinreichen eines Angebotes. Mit der Anforderung der Unterlagen bei der Bezugsquelle (Pkt. 3.13) wird dieser Passus bedingungslos akzeptiert.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Departement Immobilien & Betrieb KSSG, zu Hdn. von Manuela Linsi, Rorschacherstrasse 95, 9007 St. Gallen, Schweiz, Telefon: 071 494 32 08, E-Mail: ausschreibungen@kssg.ch, URL www.kssg.ch,  zu Hdn. von Manuela Linsi, Rorschacherstrasse 95,  9007  St. Gallen,  Schweiz,  Telefon:  071 494 32 08,  E-Mail:  ausschreibungen@kssg.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.11.2022  bis  22.12.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Anbieter die nicht dem WTO angehören sind nicht zugelassen

4.2 Geschäftsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.3 Begehungen

05.12.2022 08:00 Uhr Lose 1, 2, 3 + 4
13.12.2022 08:00 Uhr Lose 5 + 6

Ohne Anmeldung
Weitere Informationen gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.6 Sonstige Angaben

Zeitpunkt der Offertöffnung: 17.01.2023 08:00 Uhr
Nicht öffentlich

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9000 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.