Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.12.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Illnau-Effretikon
Abteilung Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Illnau-Effretikon Tiefbau,
zu Hdn. von
Martin Pfister, Märtplatz 29,
8307
Effretikon,
Schweiz,
Telefon:
052 354 24 72,
E-Mail:
martin.pfister@ilef.ch,
URL
www.ilef.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.01.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.01.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.01.2023, Ort:
Nicht öffentlich, Bemerkungen:
Das Offertöffnungsprotokoll wird den Submittenten zugestellt
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Instandstellung Rebenstrasse mit Werkleitungsbau, Effretikon
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2021-1780
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Hauptvorausmasse der Bauarbeiten (gerundet):
- Belagsaufbruch: 2’500 m2 - Belag fräsen: 730 m2 - ungebundene Kiesgemische: 430 m3 - Ersatz Abschlüsse: 1’000 m1 - Betonschale: 300 m1 - Bituminöse Beläge (Tragschicht): 300 to - Bituminöse Beläge (Deckschicht): 180 to - Grabenaushub fest: 440 m3 - Leerrohr Wasserleitung PE 80: 245 m1 - Kabelrohr Beleuchtung PE 60: 600 m1 - Kandelaberfundamente: 15 St.
2.7 Ort der Ausführung- 8307 Effretikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2023, Ende: 31.12.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 06.03.2023 und Ende 31.10.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.12.2022
bis
19.01.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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