Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AR
25.11.2022 Publikationsdatum Simap: 25.11.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Departement Bau und Volkswirtschaft
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt Appenzell Ausserrhoden, Kasernenstrasse 17a,
9102
Herisau,
Schweiz,
E-Mail:
tiefbauamt@ar.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Tiefbauamt Appenzell Ausserrhoden, Kasernenstrasse 17a,
9102
Herisau,
Schweiz,
E-Mail:
tiefbauamt@ar.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.12.2022
- Bemerkungen: Fragen zum Angebotsformular und zu den Submissionsunterlagen können bis spätestens 7. Dezember 2022
per E-Mail an Bruno Fronebner, bruno.fronebner@ar.ch gestellt werden. Sie werden schriftlich beantwortet und allen Bezügern der Angebotsformulare zugestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.12.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Datum Poststempel, Versandart A-Post Plus (CH-Poststelle)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.12.2022, Ort:
Herisau, Tiefbauamt, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Fahrbahnreinigung Strassenkreis Heiden 2023
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90611000 - Straßenreinigung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Fahrbahnreinigung Strassenkreis Heiden
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Strassenkreis Heiden: Routen gemäss Punkt 5 der Ausschreibungsunterlagen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2023, Ende: 31.12.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Vertragsauflösung
Der Vertrag kann jeweils per 31. Dezember mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten gekündigt werden, erstmals per 31. Dezember 2023.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: im Sinne von Art. 26 Verordnung über das OeB
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2023 und Ende 31.12.2026
- Bemerkungen: Vertragsauflösung
Der Vertrag kann jeweils per 31. Dezember mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten gekündigt werden, erstmals per 31. Dezember 2023.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.11.2022
bis
16.12.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung schriftlich Beschwerde erhoben werden beim Einzelrichter des Obergerichts von Appenzell Ausserrhoden, Fünfeckpalast, Postfach 162, 9043 Trogen. Die Regeln über den Fristenstillstand finden keine Anwendung (Art. 4, Abs. 4 Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen). Die Beschwerde hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, allfällige Beweismittel sind genau zu bezeichnen. Die Ausschreibung ist beizulegen.
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