Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 02.12.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Bellach
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Bellach,
zu Hdn. von
Jürg Vifian, Dorfstrasse 3,
4512
Bellach,
Schweiz,
Telefon:
032 617 36 36,
E-Mail:
bauverwalter@bellach.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Bellach
Bauverwaltung, Dorfstrasse 3,
4512
Bellach,
Schweiz,
Telefon:
032 617 36 36,
E-Mail:
bauverwalter@bellach.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.12.2022
- Bemerkungen: Fragen an: m.stedtler@prometplan.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.01.2023
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.01.2023, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Bauverwaltung Bellach, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Fassadensanierung Gemeindehaus
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BKP 215.2 Fassadenbau (Aluminium)
BKP 228.2 Lammellenstoren
2.7 Ort der Ausführung- 4512 Bellach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2023, Ende: 31.08.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2023 und Ende 31.08.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.12.2022
bis
20.01.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
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