Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
09.12.2022 Publikationsdatum Simap: 09.12.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Randa
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Randa, Gemeindeverwaltung,
3928
Randa,
Schweiz,
E-Mail:
gemeinde@randa.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- geoformer igp AG, Sebastiansplatz 1,
3900
Brig-Glis,
Schweiz,
E-Mail:
info@geoformer.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.01.2023
- Bemerkungen: Fragen sind über das SIMAP-Forum zu stellen und werden ausschliesslich über das SIMAP-Forum beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.02.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es gilt das Datum des Poststempels.
Vermerkt: SV Hostettfed, Randa - nicht öffnen. Es ist 1 Exemplar des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (CD/Stick) einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.02.2023, Uhrzeit:
15:00, Ort:
geoformer igp AG Sebastiansplatz 1 3900 Brig-Glis
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Baumeisterarbeiten Steinschlagschutzdamm Hostettfed Randa
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- E10064
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 214 - Lawinen- und Steinschlagverbauungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erstellung einer temporären Wendeplatte
Erstellen einer ca. 100 m langen Zufahrtsstrasse Erstellung eines ca. 300 m langen geoarmierten Schutzdammes
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Randa
Mittelpunkt-Koordinaten der Baustelle: 2'626'779/1'105'185
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2023, Ende: 27.10.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis (inkl. Rabatt, exkl. Skonto)
Gewichtung 70%
Qualität des Anbieters
Gewichtung 10% Qualität/Plausibilität des Angebots
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Projektvarianten sind nicht zugelassen. Ausführungsvarianten sind zugelassen gemäss Dokument 01, Besondere Bestimmungen.
Varianten können ohne Begründung abgelehnt werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2023 und Ende 27.10.2023
- Bemerkungen: Nach Projekt- und Kreditgenehmigung durch die Gemeinde und den Kantons Wallis
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Dokument 01, Besondere Bestimmungen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Dokument 01, Besondere Bestimmungen.
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Dokument 01, Besondere Bestimmungen.
3.6 Subunternehmer- Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.12.2022
bis
06.01.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet keine Ortsschau statt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kanton Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.
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