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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1301657
01.12.2022|Projekt-ID 248430|Meldungsnummer 1301657|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 01.12.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Entsorgung Region Zofingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Entsorgung Region Zofingen
Kläranalage,  zu Hdn. von Adrian Burkart, Wiggertalstrasse 40,  4665  Oftringen,  Schweiz,  Telefon:  +41 62 789 50 30,  Fax:  +41 62 789 50 35,  E-Mail:  adrian.burkart@erzo.ch,  URL www.erzo.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.12.2022
Bemerkungen: Allfällige Fragen müssen über das simap gestellt werden. Fragen können bis am 14.12.2022 gestellt werden.
Beantwortung der Fragen über simap vorraussichtlich am 21.12.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.01.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend
(Poststempel ist nicht massgebend)

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.01.2023, Uhrzeit:  13:00, Ort:  Entsorgung Region Zofingen Kläranalage

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

ERZO Oftringen - Umbau Bio 1 - Elektroinstallationen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

5040.11 - E2

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45311200 - Elektroinstallationsarbeiten,
45317000 - Sonstige Elektroinstallationsarbeiten,
45317300 - Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung und Installation der Elektroinstallationen für die Erneuerung der Biologie 1

2.7 Ort der Lieferung

Entsorgung Region Zofingen, Kläranlage, Wiggertalstrasse 40, 4665 Oftringen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2023, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Investitionskosten/Preis  Gewichtung 40% 
Funktionalität/Qualität  Gewichtung 30% 
Referenzen  Gewichtung 27% 
Lehrlingsausbildung  Gewichtung 3% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2023 und Ende 29.12.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Drei ähnliche Anlagen in den letzten 10 Jahren verlangt, die im Betrieb sind, mit einer Bausumme für Elektroinstallationen von grösser als 500’000 CHF.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss SIA Vertragsbedingungen

3.4 Einzubeziehende Kosten

keine

3.5 Bietergemeinschaft

Sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Drei ähnliche Anlagen in den letzten 10 Jahren verlangt, die im Betrieb sind, mit einer Bausumme für Elektroinstallationen von grösser als 500’000 CHF.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Der Nachweis der Eignungskriterien erfolgt mit dem Formular "Unternehmerblatt". Die Angaben sind allenfalls mit Hilfsblättern
zu belegen/ergänzen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

2 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.12.2022  bis  10.01.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Es sind die Arbeitsbedingungen und Mindestlöhne der Schweiz einzuhalten.

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt

4.6 Sonstige Angaben

Es finden keine Abgebotsrunden statt.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.