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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1302013
05.12.2022|Projekt-ID 248518|Meldungsnummer 1302013|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 05.12.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Tiefbauamt Werterhaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Tiefbauamt
Werterhaltung,  zu Hdn. von Manuel Schmid, Werdmühleplatz 3,  8001  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  manuel.schmid3@zuerich.ch,  URL www.stadt-zuerich.ch/tiefbauamt

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Decision Advisor: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZy802ww1knZ7s%3D, Werdmühleplatz 3,  8001  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  manuel.schmid3@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.12.2022
Bemerkungen: Fragen bis 12.00 Uhr einreichen

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.02.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten müssen am Eingabetag bis spätestens um 16:00 Uhr auf Decision Advisor hochgeladen werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.02.2023, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Instandsetzung Europabrücke

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

15021

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Gesamtinstandsetzung Europabrücke aufgrund schadhafter Bausubstanz und ungenügender Tragfähigkeit.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2023, Ende: 30.06.2031
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Im Falle von wesentlichen Projekltänderungen.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1 Preis  Gewichtung 30 % 
ZK 2 Referenzen Schlüsselpersonen  Gewichtung 40 % 
ZK 3 Aufgabenanalyse  Gewichtung 20 % 
ZK 4 Verfügbarkeit Schlüsselpersonen  Gewichtung 10 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2028 und Ende 31.12.2030
Bemerkungen: Bauausführung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Eignungskriterien

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gem. Unterlagen:
- Kapazität (Verhältnis jährl. Umsatz des Anbieters zu jährl. angebotenem Honorar)
- Firmenreferenzen von min. 3 vergleichbaren Projekten. Anforderungen gem. Ausschreibungsunterlagen.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: gratis via Decision Advisor https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZy802ww1knZ7s%3D

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Decision Advisor: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZy802ww1knZ7s%3D, Werdmühleplatz 3,  8001  Zürich,  Schweiz
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.12.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen die oben genannte Verfügung kann innert 10 Tagen, von der Zustellung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, 8090 Zürich , schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung und die angerufenen
Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.