Zuschlag- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
03.12.2022 Publikationsdatum Simap: 03.12.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Umbau AUE, Hochbergerstrasse 158, BKP 221.0; 221.5 Schiebefenster aus Holz; Aussentüren aus Holz
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Umbau/Umnutzung des Verwaltungsgebäudes (AUE - Amt für Umwelt und Energie) in ein Wohnungsgebäude, mit Arbeitsplätzen, Atelierräumen und Gemeinschaftsräumen. BKP 221.0; 221.5 Schiebefenster aus Holz; Aussentüren aus Holz
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45211100 - Bauarbeiten für Wohnhäuser, | | 45421132 - Einbau von Fenstern |
Baukostenplannummer (BKP): | 2210 - Fenster aus Holz,
| | 2215 - Aussentüren, Tore aus Holz |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Hinze Fensterbau GmbH, Alte Landstrasse 1,
4492
Tecknau,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 544'713.80 ohne MWSt.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien an die Anbieterin mit dem vorteilhaftesten Angebot.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 24.09.2022
im Publikationsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt www.kantonsblatt.ch
Meldungsnummer
1287721
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 30.11.2022
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 1
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innert Frist von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch eine erweiterte Begründung eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel, zu richten.
Rekurse sind innert Frist von zehn Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder vom Empfang der erweiterten Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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