Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1302821
07.12.2022|Projekt-ID 248730|Meldungsnummer 1302821|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 07.12.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG, Wolframplatz 21, 8045 Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG, Wolframplatz 21,  8045  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibung@szu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG, Wolframplatz 21, 8045 Zürich,  zu Hdn. von Projektierung, Wolframplatz 21,  8045  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibung@szu.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.01.2023
Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis zum oben genannten Termin im SIMAP-Forum zu formulieren. Es werden keine schriftlichen (auch via E-Mail), telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. Die Fragen und Antworten werden am 13.01.2023 auf SIMAP veröffentlicht

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.02.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  (Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in verschlossenem Couvert an die Adresse gemäss Ziff. 1.2 einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort
„BITTE NICHT ÖFFNEN“
OFFERTE "Verschiebung Bahnhof Sihlwald / Fahrbahnerneuerung Langnau – Sihlwald" zu vermerken.
Massgebend ist der Poststempel (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel) oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle, bzw. bei ausländischen Anbieterinnen der Empfangsbeleg einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung.
Das Angebot ist rechtsgültig unterzeichnet 2-fach in Papierform und einfach in elektronischer Form (CD / USB-Stick) abzugeben. Bei Widersprüchen ist die Papierform massgebend.
Nach Ablauf der Angebotsfrist werden keine Änderungen bzw. Angebote akzeptiert.

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.02.2023

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Verschiebung Bahnhof Sihlwald / Fahrbahnerneuerung Langnau - Sihlwald

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

8248-Verschiebung Bhf. Sihlwald; 8368-Fahrbahnern.

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Planerleistungen für die SIA Phasen 32 Bauprojekt bis 53 Inbetriebnahme, Abschluss gemäss SIA 103 und 112 sowie ergänzende Leistungen gemäss Projektpflichtenheft und Leistungsbeschrieb.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Standortgebundene Dienstleistungen werden beim Auftraggeber (z.B. Sitzungen) bzw. am betroffenen Ort (z.B. Begehungen, Aufnahmen) erbracht.
Nicht standortgebundene Dienstleistungen erfolgen beim Auftragnehmer.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

45 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung ist möglich und erfolgt anhand des Projektfortschrittes.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.04.2023 und Ende 30.09.2026

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Beschaffung dem Bundesgesetz über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB; SR 172.056.1) und der dazugehörigen Verordnung (VöB; SR 172.056.11) unterstellt.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss beiliegendem Vertragsentwurf

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Ausarbeitung des Angebots wird nicht entschädigt.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind unter den in den Unterlagen genannten Kriterien zugelassen.
Die Mitglieder einer Bietergemeinschaft dürfen sich nur an einem Angebot beteiligen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen und dürfen bis max. 50 % beigezogen werden. Sie sind in den Angebotsunterlagen entsprechend auszuführen und unterliegen der Genehmigung der SZU.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.12.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Allgemeinen Bestimmungen der SZU AG für Leistungen im Planungsbereich.

4.3 Begehungen

Werden gemäss den Ausführungen in den Unterlagen vorbehalten.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Vorbefassung:
Die Firma Gähler und Partner AG in 5408 Ennetbaden nimmt die Bauherrenvertretung wahr, gilt somit als vorbefasst und wird als Anbieterin nicht zugelassen.
Die Ingenieurgemeinschaft IG Sihlwald 2 (dsp Ingenieure + Planer AG, Zürichstrasse 4, 8610 Uster und Projekthaus Herisau GmbH, Engelen, 9100 Herisau) hat das Vorprojekt erarbeitet und gilt somit als vorbefasst.
Der Entwurf des Vorprojektes ist vollumfänglich dem Teil 03 dieser Ausschreibung beigefügt. Ihr Auftrag ist abgeschlossen. Die Frist zur Einreichung einer allfälligen Offerte durch diese Firma endet am 01.02.2023.
Des Weiteren waren folgende Subunternehmer in der Erarbeitung des Vorprojektes involviert: HDZ Elektroingenieure AG, Urdorf, CSD Ingenieure AG, Zürich, Kummler + Matter AG, Zürich, Kummler + Matter EVT AG, Niedergösgen und gelten als vorbefasst. Ihr Auftrag ist abgeschlossen. Die durch die Firmen erarbeiteten Projektgrundlagen sind in dem zur Verfügung gestellten Entwurf des Vorprojektes eingeflossen. Die Frist zur Einreichung einer allfälligen Offerte durch diese Firmen endet
am 01.02.2023.
Die Firma Basler & Hofmann AG, 8032 Zürich hat die Machbarkeitsstudie erstellt und gilt somit als vorbefasst. Die Machbarkeitsstudie ist vollumfänglich dem Teil 03 dieser Ausschreibung beigefügt. Die Frist zur Einreichung einer allfälligen Offerte durch diese Firma endet am 01.02.2023.
Die Frist gemäss SIMAP Ziffer 1.4 bleibt für alle anderen Anbieter unberührt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.