Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
12.12.2022 Publikationsdatum Simap: 12.12.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St. Gallen
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton St. Gallen Dienst für Informatikplanung, Davidstrasse 35,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 36 30,
E-Mail:
raimondo.casutt@sg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton St. Gallen
Dienst für Informatikplanung, Davidstrasse 35,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 36 30,
E-Mail:
raimondo.casutt@sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.01.2023
- Bemerkungen: 23:59 Uhr
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.02.2023 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.02.2023, Uhrzeit:
13:30, Ort:
St. Gallen
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- ITSM-Tool as a Service für den Kanton St.Gallen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72263000 - Software-Implementierung, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im offenen Verfahren sucht der Kanton St.Gallen die wirtschaftlich günstigste Anbieterin für die hochwertige Bereitstellung und den Betrieb eines ITSM-Tools. Die Anbieterin betreibt die nachfolgend beschriebenen Bestandteile eines «ITSM-Tools-as-a-Service» über die gewünschte Laufzeit. Der Beschaffungsgegenstand des «ITSM-Tool-as-a-Service» beinhaltet unter anderem: IT-Service Katalog, Self-Service Portal, Service Request Management, Service Level Management, Change Management, Asset & Configuration Management, Service Desk / Know-how Management, Incident Management, Problem Management, Automatisierung. Es wird ein «ITSM-Tool-as-a-Service» gesucht und kein Service Desk Service.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- vgl. Kap. 9.1.11 des Pflichtenhefts
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: vgl. Pflichtenheft
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Technische und funktionale Kriterien
Gewichtung 5%
Funktionale Anforderungen
Gewichtung 35% Dienstleistungen
Gewichtung 5% Benutzerfreundlichkeit und Support
Gewichtung 5% Anbieterbezogene Kriterien
Gewichtung 5% Referenzen und Präsentation (Referenzen 5%; Präsentation 10%)
Gewichtung 15% Wirtschaftliche Kriterien (Preis)
Gewichtung 30%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: gemäss Pflichtenheft Kapitel 6 Terminplan
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Details sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine Kautionen / Sicherheiten gefordert.
3.3 Zahlungsbedingungen- Details sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Anbieterinnen haben die Gesamtkosten mit Ziel "vollständige Erfüllung des Beschaffungsgegenstandes" anzubieten.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften (Arbeitsgemeinschaften) sind ausgeschlossen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen. Details sind den Ausschreibungsunterlagen (Kap. 9.1.25 des Pflichtenhefts) zu entnehmen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: vgl. Kap. 3.12
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Kanton St. Gallen Dienst für Informatikplanung,
zu Hdn. von
Raimondo Casutt, Davidstrasse 35,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 36 30,
E-Mail:
raimondo.casutt@sg.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.12.2022
bis
24.02.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nach Zustellung der unterzeichneten Vertraulichkeitserklärung dem Anbieter zugestellt. Das entsprechende Formular befindet sich in den via SIMAP zu beziehenden Unterlagen.
Alle Personen des Anbieters mit Zugang zu den Ausschreibungsunterlagen müssen eine Vertraulichkeitserklärung unterzeichnen. Die unterzeichneten Vetraulichkeitserklärungen können als PDF-Scan per E-Mail an Raimondo.Casutt@sg.ch gesendet werden.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen (Publikationsplattform: https://publikationen.sg.ch)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 15 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.32] i.V.m. Art. 5 Abs. 2 des Einführungsgesetzes zur Gesetzgebung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.1]. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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