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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1302881
12.12.2022|Projekt-ID 248729|Meldungsnummer 1302881|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  12.12.2022
Publikationsdatum Simap: 12.12.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St. Gallen
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton St. Gallen
Dienst für Informatikplanung, Davidstrasse 35,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 229 36 30,  E-Mail:  raimondo.casutt@sg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton St. Gallen
Dienst für Informatikplanung, Davidstrasse 35,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 229 36 30,  E-Mail:  raimondo.casutt@sg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.01.2023
Bemerkungen: 23:59 Uhr

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.02.2023 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

24.02.2023, Uhrzeit:  13:30, Ort:  St. Gallen

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

ITSM-Tool as a Service für den Kanton St.Gallen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72263000 - Software-Implementierung,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im offenen Verfahren sucht der Kanton St.Gallen die wirtschaftlich günstigste Anbieterin für die hochwertige Bereitstellung und den Betrieb eines ITSM-Tools. Die Anbieterin betreibt die nachfolgend beschriebenen Bestandteile eines «ITSM-Tools-as-a-Service» über die gewünschte Laufzeit. Der Beschaffungsgegenstand des «ITSM-Tool-as-a-Service» beinhaltet unter anderem: IT-Service Katalog, Self-Service Portal, Service Request Management, Service Level Management, Change Management, Asset & Configuration Management, Service Desk / Know-how Management, Incident Management, Problem Management, Automatisierung. Es wird ein «ITSM-Tool-as-a-Service» gesucht und kein Service Desk Service.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

vgl. Kap. 9.1.11 des Pflichtenhefts

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: vgl. Pflichtenheft

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Technische und funktionale Kriterien  Gewichtung 5% 
Funktionale Anforderungen  Gewichtung 35% 
Dienstleistungen  Gewichtung 5% 
Benutzerfreundlichkeit und Support  Gewichtung 5% 
Anbieterbezogene Kriterien  Gewichtung 5% 
Referenzen und Präsentation (Referenzen 5%; Präsentation 10%)  Gewichtung 15% 
Wirtschaftliche Kriterien (Preis)  Gewichtung 30% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: gemäss Pflichtenheft Kapitel 6 Terminplan

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Details sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine Kautionen / Sicherheiten gefordert.

3.3 Zahlungsbedingungen

Details sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Anbieterinnen haben die Gesamtkosten mit Ziel "vollständige Erfüllung des Beschaffungsgegenstandes" anzubieten.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften (Arbeitsgemeinschaften) sind ausgeschlossen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen. Details sind den Ausschreibungsunterlagen (Kap. 9.1.25 des Pflichtenhefts) zu entnehmen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: vgl. Kap. 3.12

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Kanton St. Gallen
Dienst für Informatikplanung,  zu Hdn. von Raimondo Casutt, Davidstrasse 35,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 229 36 30,  E-Mail:  raimondo.casutt@sg.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.12.2022  bis  24.02.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nach Zustellung der unterzeichneten Vertraulichkeitserklärung dem Anbieter zugestellt. Das entsprechende Formular befindet sich in den via SIMAP zu beziehenden Unterlagen.

Alle Personen des Anbieters mit Zugang zu den Ausschreibungsunterlagen müssen eine Vertraulichkeitserklärung unterzeichnen. Die unterzeichneten Vetraulichkeitserklärungen können als PDF-Scan per E-Mail an Raimondo.Casutt@sg.ch gesendet werden.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.6 Sonstige Angaben

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen (Publikationsplattform: https://publikationen.sg.ch)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 15 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.32] i.V.m. Art. 5 Abs. 2 des Einführungsgesetzes zur Gesetzgebung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.1]. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.