Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.12.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Olten Direktion Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Olten Direktion Bau,
zu Hdn. von
Daniel Christen, Dornacherstrasse 1,
4601
Olten,
Schweiz,
E-Mail:
andreas.noetzel@bp-baurealisation.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.01.2023
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich auf simap.ch zu stellen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.02.2023 Uhrzeit: 18:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Aufgabestempel einer schweizerischen (bei ausländischen Anbietern: amtlichen) Poststelle / A-Post: Stempel firmeneigener Frankiermaschinen gelten nicht als Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.02.2023, Uhrzeit:
13:00, Ort:
Stadt Olten, Direktion Bau
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Schulanlage mit Dreifachturnhalle Kleinholz Olten - BKP 272 Metallbauarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2170.5040.003
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 272 - Metallbauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 612 - Allgemeine Metallbauarbeiten,
| | 321 - Montagebau in Stahl |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gesamte Lieferung und Montage von Allgemeinen Metallbauarbeiten, sowie kompletter Stahlbau für Velo / Container Unterstände im Aussenbereich für den Neubau Schulanlage mit Dreifachturnhalle Kleinholz.
2.7 Ort der Ausführung- Kleinholzweg 49, 4600 Olten, Parzelle 927
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2023, Ende: 01.07.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 29.08.2023 und Ende 11.06.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.12.2022
bis
06.02.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss beiliegenden Werkvertrag, inkl. Allgemeine Vertragsbedingungen und weiter in den Ausschreibungsunterlagen genannten Dokumenten.
4.3 Begehungen- Es finden keine Begehungen statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
4.6 Sonstige Angaben- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch. Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
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