Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.12.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Genossenschaft Wasserversorgung Dübendorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Genossenschaft Wasserversorgung Dübendorf, Meiershofstrasse 7,
8600
Dübendorf,
Schweiz,
E-Mail:
p.meier@wvd.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.01.2023
- Bemerkungen: Fragen sind unter www.simap.ch im "Forum" der entsprechenden Ausschreibung zu stellen. Sie werden bis am 13.01.2023 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 06.01.2023 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.01.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Bei Einreichung auf dem Postweg ist der Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Bei persönlicher Abgabe muss das Angebot am genannten Abgabetermin bis spätestens um 12.00 Uhr bei der Wasserversorgung eingereicht werden. Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden und verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.01.2023, Bemerkungen:
Das Datum der Offertöffnung ist provisorisch. Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz und Sanierung Reservoirableitung, Gockhauserstrasse, Dübendorf
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 213 - Wasserbau,
| | 223 - Belagsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- - Tiefbauarbeiten für Neubau Reservoirableitung (ca. 1'000 m) und Versorgungsleitung (ca. 150 m)
- Neubau Rohrblock Glattwerk (ca. 600 m) - Tiefbauarbeiten für Strassen- und Bachunterquerungen (5x Kantonsstrassenquerung und 4 Bachunterquerungen) - Beihilfe für Sanitärarbeiten inkl. Erstellung Einzugsschächte und weitere Beihilfearbeiten bei grabenloser Instandsetzung der Versorgungsleitungen. Die Hauptkubaturen sind in den Unterlagen, Teil C Besondere Bestimmungen aufgeführt.
2.7 Ort der Ausführung- Gockhauserstrasse, Dübendorf, Kanton Zürich (ZH)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung kommt dann zum Tragen, wenn die erforderliche Kreditfreigabe und/oder unvorhergesehene Umstände dies erfordern.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 80 %
Referenzen Schlüsselpersonen
Gewichtung 10 % Angebots-Bauprogramm
Gewichtung 10 % Erläuterungen:
Die Zuschlagskriterien sind im Teil A Angaben des Anbieters aufgeführt.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2023 und Ende 22.12.2023
- Bemerkungen: Die Terminangaben können in Abhängigkeit des Projektverlaufs von den Angaben abweichen und berechtigen nicht zu Mehrforderungen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Teil B, Vorgesehene Vertragsurkunde.
3.3 Zahlungsbedingungen- Zahlungen erfolgen ausschliessliche in Schweizer Franken [CHF].
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Umlagerung von Einheitspreisen in Globalpositionen wie zum Beispiel die Baustelleneinrichtungen ist strikt verboten.
Der Unternehmer hat alle Positionen des Leistungsverzeichnisses auszufüllen.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine.
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Teil B, Vorgesehene Vertragsurkunde.
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Teil B, Vorgesehene Vertragsurkunde.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Gemäss Teil B, Vorgesehene Vertragsurkunde.
4.6 Sonstige Angaben- Keine.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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