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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1303313
07.12.2022|Projekt-ID 244416|Meldungsnummer 1303313|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 07.12.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bundesamt für Strassen ASTRA Abteilung Strasseninfrastruktur West, Filiale Thun
Beschaffungsstelle/Organisator: Bundesamt für Strassen ASTRA
Abteilung Strasseninfrastruktur West, Filiale Thun,  zu Hdn. von «Nicht öffnen - Offertunterlagen N00.F2 Erhaltungsplanung 2017ff - Zustandserfassung Beläge ID 7773», Uttigenstrasse 54,  3600  Thun,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 468 24 00,  E-Mail:  beschaffung.thun@astra.admin.ch,  URL www.astra.admin.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Bund (Zentrale Bundesverwaltung)

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

N00.F2 160002 - F2 Erhaltungsplanung 2017ff - Zustandserfassung Beläge ZEBNS23-27 (ID 7773)
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Das Bundesamt für Strassen (ASTRA) erfasst im 5-Jahres-Rhythmus die Zustände der Beläge. Die nächste Kampagne ist auf die Jahre 2023 bis 2027 geplant. Das Streckennetz der Filiale 2 umfasst ca. 1618 km Fahrstreifen und das der Filiale 3 ca. 2275 km. Jährlich werden je Filiale 20% des Streckennetzes erfasst.
Bei den Messfahrten werden folgende Daten erhoben: Oberflächenschäden (visuell), Längsebenheit (nach mehreren Methoden), Querebenheit, Griffigkeit, Oberflächenschäden Risse und Ausbrüche (Deutsche Methode), sowie Geometrie und Nutzung und Längs- und Querneigung.
Die Daten sind immer an die RBBS Punkte geknüpft und so eindeutig referenziert. Die Daten werden anschliessend über die Interlis-Schnittstelle in die Fachapplikation TRA importiert.

Nein. Bei dieser Beschaffung handelt es sich um eine gemeinsame Beschaffung der Filiale 2 und 3. Nach Vergabe wird pro Filiale ein Vertrag zugestellt. Die Optionen werden nur ausgelöst, wenn diese benötigt werden.

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: TÜV Rheinland Schniering GmbH, Heegstraße 60,  45356  Essen,  Deutschland
Preis (Gesamtpreis):  CHF 958'565.25 mit MWSt.7.7%

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Aufgrund des günstigen Angebots des Erstplatzierten, die gute Qualität der Auftragsanalyse und der sehr grossen Erfahrung der Schlüsselpersonen, liegt das Angebot von Schniering GmbH im ersten Rang.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 16.09.2022
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer 1286985

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 07.12.2022

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 2

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.