Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.09.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bedag Informatik AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Bedag Informatik AG,
zu Hdn. von
beschaffung@bedag.ch, Engehaldenstrasse 12,
3012
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffung@bedag.ch,
URL
www.bedag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.09.2023
- Bemerkungen: Direkte Kontakte zwischen den Anbietern und den zuständigen Personen bei der Vergabestelle sind untersagt. Gemäss Art. IVöBV 9 müssen Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen spätestens bis zum definierten Endtermin auf www.suisseoffer.ch schriftlich eingepflegt werden. Später oder an anderer Stelle eingereichte Fragen können nicht berücksichtigt werden. D.h. Es werden keine Fragen auf simap.ch beantwortet und sind dort nicht zu hinterlegen. Die Antworten (Ergänzungen, Berichtigungen und Änderungen), die sich aufgrund der gestellten Fragen zur Offertanfrage ergeben, werden allen potenziellen Anbietenden im SuisseOffer Forum bis spätestens am 02.10.2023 zur Verfügung gestellt. Sobald die Antworten bereitstehen, werden die Anbietenden per E-Mail mit einem Link zu suisseoffer.ch benachrichtigt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.10.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Der vollständig ausgefüllte und durch zeichnungsberechtigte Personen der Anbieterin mit einer qualifizierten elektronischen Signatur (nach ZertES oder eIDAS) unterzeichnete «Kriterienkatalog Full» aus dem Online-Tool (SuisseOffer) muss bis spätestens am 11.10.2023 mit einer oder beiden der folgenden Methoden nach Wahl des Anbieters elektronisch eingereicht werden:
• Übermittlung per E-Mail, bis 23:59 Uhr, an beschaffung@bedag.ch. Eine Empfangsbestätigung wird durch die Vergabestelle ausgestellt. Bei der Wahl der vorstehenden Methode trägt der Anbieter das Risiko, dass der Report Antworten nicht oder verspätet beim Auftraggeber eintrifft, und dass die Vertraulichkeit des Reports Antworten bei der Übermittlung nicht gewährleistet ist. • Zustellung per Post, übergeben der Schweizerischen Post bis 23:59 Uhr, auf einem USB-Stick an die nachstehende Adresse:
Das Adressfeld auf dem Briefumschlag muss wie folgt beschriftet werden:
VERTRAULICH, NICHT ÖFFNEN! Eingeschrieben Bedag Informatik AG z.H. Beschaffung Firewall Lifecycle Engehaldenstrasse 12 3012 Bern
Die Vergabestelle behält sich vor, innerhalb der Angebotsfrist Berichtigungen und Ergänzungen zu den Ausschreibungsunterlagen vorzunehmen. Sie wird diese Berichtigungen und Ergänzungen auf simap.ch publizieren und gleichzeitig alle Anbieterinnen per E-Mail schriftlich darüber informieren und erforderlichenfalls die Angebotsfrist erstrecken.
Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Die Anbieter sind für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Angebote müssen vollständig sein. Angebote, die nicht rechtzeitig eintreffen oder in Umfang und/oder Inhalt unvollständig sind, werden vom Verfahren ausgeschlossen.
Link zum Online-Tool: https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=e9cda71c-642d-4617-a726-4269eab7bc63
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.10.2023, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich und erfolgt durch mindestens zwei Vertretungen der Vergabestelle. Über die Öffnung wird ein Protokoll erstellt. Dieses erfasst die Namen der anwesenden Personen, die Namen der Anbieter, die Eingangsdaten und die Gesamtpreise.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Firewall Lifecycle
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Firewall Lifecycle
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 32424000 - Netzwerkinfrastruktur |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Beschaffung verfolgt folgende Ziele und hat folgende Inhalte (Beschaffungsgegenstände):
• 8 Segment Firewalls • 4 Internet Firewalls • ein neues effizienteres zentrales Management System • Support- und Wartungsleistungen über die nächsten 5 Jahre
2.7 Ort der Lieferung- Lieferort: Bedag Informatik AG, Engehaldenstrasse 12, 3012 Bern
Die Lieferkosten sind in die Preise zu inkludieren.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: • Branch-Firewalls
• Unterstützungsleistungen beim Aufbau und der Migration (Regie)
2.10 Zuschlagskriterien- Systemanforderungen (Kann-Kriterien)
Gewichtung 40%
Demonstration
Gewichtung 10% Migrationskonzept
Gewichtung 15% Preis
Gewichtung 30% Nachhaltigkeit
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten sind insofern zugelassen, dass virtuelle Internet Firewalls als Unternehmervariante in einem separaten Angebot eingereicht werden können. Die Amtsvariante ist in jedem Fall einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Teilangebote sind nicht zugelassen.
2.13 Liefertermin- 120 Tage nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Ab Bestelleingang soll die Lieferzeit nicht länger als 120 Tage betragen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Anbieter müssen die gesetzlichen Voraussetzungen für die Teilnahme an Beschaffungsverfahren (Art. 26 IVöB) erfüllen.
Unternehmen und Leistungen gemäss Art. 29c der Verordnung des Bundesrates vom 4. März 2022 über Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine (SR 946.231.176.72) sind vom Beschaffungsverfahren ausgeschlossen. Dies betrifft zusammengefasst russische Personen, Unternehmen oder Organisationen, inkl. Subunternehmer und Lieferanten.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmen ist grundsätzlich erlaubt. Dies sind Unternehmen, die einen Teil der beschafften Leistung selbstständig erbringen. Unternehmen, die bloss einzelne Arbeitsleistungen oder Lieferungen erbringen, sind nicht Subunternehmen.
Die Anbieter müssen der Vergabestelle mit dem Angebot eine Liste aller Subunternehmen einreichen, welche sie für die Erbringung ihrer Leistungen hinzuziehen wollen. Von den Subunternehmen sind dieselben Nachweise einzureichen, welche auch die Anbieter erbringen müssen (Art. 26 Abs. 1 IVöB).
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Bedag Informatik AG,
zu Hdn. von
Beschaffung, Engehaldenstrasse 12,
3012
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffung@bedag.ch,
URL
www.bedag.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.09.2023
bis
11.10.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Finanzdirektion des Kanton Bern, Generalsekretariat, Münsterplatz 12, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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