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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1303445
16.12.2022|Projekt-ID 248857|Meldungsnummer 1303445|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  VS  16.12.2022
Publikationsdatum Simap: 16.12.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Seniorenzentrum Naters
Beschaffungsstelle/Organisator: amoba baumanagement gmbh, furkastr. 21,  3900  brig,  Schweiz,  Telefon:  027 945 19 19,  E-Mail:  info@amoba.ch,  URL www.amoba.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stiftung Seniorenzentrum Naters,  zu Hdn. von Reinhard Venetz, Landstr. 13,  3904  Naters,  Schweiz,  Telefon:  027 921 67 00,  E-Mail:  reinhard.venetz@seniorenzentrum-naters.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.01.2023
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich über das Simap-Forum zu stellen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.01.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es gilt das Datum des Poststempels, EINGESCHRIEBEN.
Der Vermerk «Offerteingabe Seniorenzentrum Naters Neubau Stelle – sowie die entsprechende BKP-Nr.» auf dem Briefumschlag ist unerlässlich.

1.5 Datum der Offertöffnung:

30.01.2023, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Seniorenzentrum Naters, Landstr. 13, 3904 Naters, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung findet im Haus St. Michael - Sitzungszimmer Erdgeschoss – statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Seniorenzentrum Naters - Neubau Stelle

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

200_272

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 272 - Metallbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

BKP 272 Metallbauarbeiten

2.7 Ort der Ausführung

3904 Naters

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Frühling 2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen werden

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergabe verboten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kanton Wallis

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.