Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
UR
20.01.2023 Publikationsdatum Simap: 20.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Uri
Beschaffungsstelle/Organisator: AfT,
zu Hdn. von
Li Lin, Projektleiter, Klausenstrasse 2,
6460
Altdorf,
Schweiz,
Telefon:
041 875 26 11,
E-Mail:
li.lin@ur.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für Tiefbau, Abteilung Projekte,
zu Hdn. von
Li Lin, Klausenstrasse 2,
6460
Altdorf,
Schweiz,
Telefon:
041 875 26 11,
E-Mail:
li.lin@ur.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.01.2023
- Bemerkungen: 1 Fragen zu dieser Ausschreibung sind über SIMAP oder schriftlich an nachfolgende Adresse bis Freitag 27.01.2023 zu stellen: Amt für Tiefbau, Klausenstrasse 2, 6460 Altdorf
2 Antworten auf wesentliche Fragen werden an alle Anbietenden, welche die Ausschreibungsunterlagen verlangt haben, bis am 03.02.2023 schriftlich beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.03.2023 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
1 Die Angebote müssen einfach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Offerte: Submission Instandsetzung H11-562 Sustenbrüggli" bei der ausschreibenden Stelle eintreffen.
2 Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der Baudirektion erfolgen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.03.2023, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Baudirektion, Klausenstrasse 2, Altdorf, Si-Zi E18, Bemerkungen:
Die Anbietenden sowie Vertretungen der Berufsverbände können bei der Offertöffnung anwesend sein.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- H11 Sustenstrasse, Wassen – Passhöhe, Instandsetzung H11-562 Sustenbrüggli
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Instandsetzung H11-562 Sustenbrüggli
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 131 - Instandsetzung und Schutz von Betonbauten,
| | 133 - Instandsetzung und Schutz von Mauerwerk aus Natursteinen,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 164 - Verankerungen und Nagelwände,
| | 172 - Abdichtungen für Bauwerke unter Terrain und für Brücken,
| | 213 - Wasserbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Strassenlänge:43 m
Strassenbreite:7 m Belag ausbauen: ca. 351 m2 Planiematerial liefern und einbauen: ca. 164 t Walzbeläge liefern und einbauen: ca. 85 t Gussasphalt liefern und einbauen: ca. 10 t Belagsrinnen: ca. 25 m Schlammsammler:2 Stk. Beton liefern und einbauen ca. 107 m3 Betoninstandsetzung: ca. 140 m2 Instandsetzung Natursteinmauerwerk: ca. 40 m2 Drainagebohrungen: ca. 25 m Brückenabdichtung: 155 m
2.7 Ort der Ausführung- H11 Sustenstrasse, Wassen – Passhöhe, Sustenbrüggli
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2023, Ende: 30.09.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 65%
Erfahrung / Referenzen
Gewichtung 15% Kapazitäten / Organisation
Gewichtung 5% Termine / Gerüstkonzept
Gewichtung 10% Umwelt (Transporte)
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2023 und Ende 30.09.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte, nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote oder solche, bei
denen Unterlagen oder Beilagen fehlen, werden gestützt auf Art. 48 lit. a SubV ausgeschlossen. Dasselbe gilt, wenn Leistungsverzeichnisse abgeändert werden.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Die Verbindlichkeit des Angebots dauert 6 Monate ab Angebotseinreichung.
3.3 Zahlungsbedingungen- Der Bauherr leistet fällige Zahlungen innerhalb von 30 Tagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- -
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften sind zulässig. Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen.
Alle Mitglieder einer Arbeitsgemeinschaft werden bei der Bewertung der Zuschlagskriterien berücksichtigt.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmungen sind zugelassen.
Subunternehmungen werden bei der Bewertung der Zuschlagskriterien nicht berücksichtigt.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
1 Die Angebotsunterlagen sind von den Anbietenden vollständig ausgefüllt und rechtsgültig unterzeichnet einzureichen. 2 Alle verlangten Unterlagen sind dem Angebot beizulegen. 3 Weitere geforderte Nachweise: Gemäss Submissionsanweisungen 4 Bei Steinlieferungen aus Steinbrüchen die sich nicht in der Schweiz oder Ländern der EU befinden, hat der Unternehmer mit dem Angebot durch das Vorlegen des Labels "Xertifix" oder "fairstone" oder eines gleichwertigen Nachweises, die ausschliessliche Verwendung von Steinen aus sozialverträglicher Steinproduktion zu erbringen. Bei Steinlieferungen aus der Schweiz oder Ländern der EU ist mit dem Angebot der Nachweis des Herkunftsortes zu erbringen. Spätestens im Zeitpunkt der Lieferung der Steine auf die Baustelle ist der effektive Nachweis des Herkunftsortes zu erbringen.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Gegen Barzahlung oder mit Einzahlungsschein. Zahlbar innert 10 Tagen.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- -- Es werden keine Verhandlungen geführt;
- Zur Klärung von technischen Fragen können Gespräche geführt werden.
4.2 Geschäftsbedingungen- gemäss Submissionsunterlagen
4.3 Begehungen- - Es findet keine Begehung statt. Wintersperre Sustenpass. Der Unternehmer hat sich selbst über die örtlichen Gegebenheiten zu informieren.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- - Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Submissionsverordnung des Kantons Uri vom 15. Februar 2006 (SubV; RB 3.3112) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar;
- Gerichtsstand ist Altdorf, Uri.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- -
4.6 Sonstige Angaben- -- Es werden keine Verhandlungen geführt;
- Zur Klärung von technischen Fragen können Gespräche geführt werden.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Uri
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Uri bei der Paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesens, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Tel. 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Artikel 63 Submissionsverordnung des Kantons Uri).
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