Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1303475
20.01.2023|Projekt-ID 248887|Meldungsnummer 1303475|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  UR  20.01.2023
Publikationsdatum Simap: 20.01.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Uri
Beschaffungsstelle/Organisator: AfT,  zu Hdn. von Li Lin, Projektleiter, Klausenstrasse 2,  6460  Altdorf,  Schweiz,  Telefon:  041 875 26 11,  E-Mail:  li.lin@ur.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Amt für Tiefbau, Abteilung Projekte,  zu Hdn. von Li Lin, Klausenstrasse 2,  6460  Altdorf,  Schweiz,  Telefon:  041 875 26 11,  E-Mail:  li.lin@ur.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.01.2023
Bemerkungen: 1 Fragen zu dieser Ausschreibung sind über SIMAP oder schriftlich an nachfolgende Adresse bis Freitag 27.01.2023 zu stellen: Amt für Tiefbau, Klausenstrasse 2, 6460 Altdorf
2 Antworten auf wesentliche Fragen werden an alle Anbietenden, welche die Ausschreibungsunterlagen verlangt haben, bis am 03.02.2023 schriftlich beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.03.2023 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  1 Die Angebote müssen einfach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Offerte: Submission Instandsetzung H11-562 Sustenbrüggli" bei der ausschreibenden Stelle eintreffen.

2 Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der Baudirektion erfolgen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.03.2023, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Baudirektion, Klausenstrasse 2, Altdorf, Si-Zi E18, Bemerkungen:  Die Anbietenden sowie Vertretungen der Berufsverbände können bei der Offertöffnung anwesend sein.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

H11 Sustenstrasse, Wassen – Passhöhe, Instandsetzung H11-562 Sustenbrüggli

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Instandsetzung H11-562 Sustenbrüggli

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
131 - Instandsetzung und Schutz von Betonbauten,
133 - Instandsetzung und Schutz von Mauerwerk aus Natursteinen,
161 - Wasserhaltung,
164 - Verankerungen und Nagelwände,
172 - Abdichtungen für Bauwerke unter Terrain und für Brücken,
213 - Wasserbau,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Strassenlänge:43 m
Strassenbreite:7 m
Belag ausbauen: ca. 351 m2
Planiematerial liefern und einbauen: ca. 164 t
Walzbeläge liefern und einbauen: ca. 85 t
Gussasphalt liefern und einbauen: ca. 10 t
Belagsrinnen: ca. 25 m
Schlammsammler:2 Stk.
Beton liefern und einbauen ca. 107 m3
Betoninstandsetzung: ca. 140 m2
Instandsetzung Natursteinmauerwerk: ca. 40 m2
Drainagebohrungen: ca. 25 m
Brückenabdichtung: 155 m

2.7 Ort der Ausführung

H11 Sustenstrasse, Wassen – Passhöhe, Sustenbrüggli

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2023, Ende: 30.09.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 65% 
Erfahrung / Referenzen  Gewichtung 15% 
Kapazitäten / Organisation  Gewichtung 5% 
Termine / Gerüstkonzept  Gewichtung 10% 
Umwelt (Transporte)  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2023 und Ende 30.09.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte, nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote oder solche, bei
denen Unterlagen oder Beilagen fehlen, werden gestützt auf Art. 48 lit. a SubV ausgeschlossen. Dasselbe gilt, wenn
Leistungsverzeichnisse abgeändert werden.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Die Verbindlichkeit des Angebots dauert 6 Monate ab Angebotseinreichung.

3.3 Zahlungsbedingungen

Der Bauherr leistet fällige Zahlungen innerhalb von 30 Tagen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

-

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften sind zulässig. Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen.
Alle Mitglieder einer Arbeitsgemeinschaft werden bei der Bewertung der Zuschlagskriterien berücksichtigt.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmungen sind zugelassen.
Subunternehmungen werden bei der Bewertung der Zuschlagskriterien nicht berücksichtigt.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
1 Die Angebotsunterlagen sind von den Anbietenden vollständig ausgefüllt und rechtsgültig unterzeichnet einzureichen.
2 Alle verlangten Unterlagen sind dem Angebot beizulegen.
3 Weitere geforderte Nachweise: Gemäss Submissionsanweisungen
4 Bei Steinlieferungen aus Steinbrüchen die sich nicht in der Schweiz oder Ländern der EU befinden, hat der Unternehmer mit dem Angebot durch das Vorlegen des Labels "Xertifix" oder "fairstone" oder eines gleichwertigen Nachweises, die ausschliessliche Verwendung von Steinen aus sozialverträglicher Steinproduktion zu erbringen.
Bei Steinlieferungen aus der Schweiz oder Ländern der EU ist mit dem Angebot der Nachweis des Herkunftsortes zu erbringen.
Spätestens im Zeitpunkt der Lieferung der Steine auf die Baustelle ist der effektive Nachweis des Herkunftsortes zu erbringen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Gegen Barzahlung oder mit Einzahlungsschein. Zahlbar innert 10 Tagen.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

-- Es werden keine Verhandlungen geführt;
- Zur Klärung von technischen Fragen können Gespräche geführt werden.

4.2 Geschäftsbedingungen

gemäss Submissionsunterlagen

4.3 Begehungen

- Es findet keine Begehung statt. Wintersperre Sustenpass. Der Unternehmer hat sich selbst über die örtlichen Gegebenheiten zu informieren.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

- Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Submissionsverordnung des Kantons Uri vom 15. Februar 2006 (SubV; RB 3.3112) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar;
- Gerichtsstand ist Altdorf, Uri.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

-

4.6 Sonstige Angaben

-- Es werden keine Verhandlungen geführt;
- Zur Klärung von technischen Fragen können Gespräche geführt werden.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Uri

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Uri bei der Paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesens, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Tel. 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Artikel 63 Submissionsverordnung des Kantons Uri).