Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.12.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Hombrechtikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Hombrechtikon,
zu Hdn. von
Simone Wolf, Feldbachstrasse 12,
8634
Hombrechtikon,
Schweiz,
Telefon:
055 254 92 43,
E-Mail:
gemeindehaus@hombrechtikon.ch,
URL
www.hombrechtikon.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Hombrechtikon,
zu Hdn. von
Simone Wolf, Feldbachstrasse 12,
8634
Hombrechtikon,
Schweiz,
Telefon:
055 254 92 43,
E-Mail:
gemeindehaus@hombrechtikon.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.01.2023
- Bemerkungen: Gemäss Unterlagen (Ausschreibung)
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 20.01.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.01.2023, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Hombrechtikon, Bemerkungen:
Gemäss Unterlagen (Ausschreibung)
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau und Sanierung Gemeindehaus
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Architekturplanung (ohne Generalplanerfunktion) und Bauleitung für den Neubau und die Sanierung des Gemeindehauses in den Phasen 4.32 – 4.53 gemäss Ordnung SIA 102 gestützt auf das von der ARGE horisberger wagen und sonderegger baurealisation erarbeitete Vorprojekt. Die Leistungen werden phasenweise ausgelöst, d.h. es gibt we-der einen Anspruch auf die Erbringung sämtlicher Teilphasen noch eine Entschädigung, falls einzelne Teilphasen nicht ausgelöst werden sollten. Weitere Angaben gemäss Ausschreibung.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Feldbachstrasse 12
8634 Hombrechtikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Laufzeit gemäss Unterlagen (Ausschreibung).
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Gemäss Unterlagen (Ausschreibung).
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
- Bemerkungen: Gemäss Unterlagen (Ausschreibung)
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 08.12.2022 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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