Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
09.12.2022 Publikationsdatum Simap: 09.12.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde
Beschaffungsstelle/Organisator: Vischnaunca Tujetsch,
zu Hdn. von
Simon Caduff, Via Alpsu 62,
7188
Sedrun,
Schweiz,
Telefon:
+41 920 47 93,
E-Mail:
baghegiar@tujetsch.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.12.2022
- Bemerkungen: Fragestellung bis 21.12.2022
Fragebeantwortung schriftlicher Versand am 23.12.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.01.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingaben per E-Mail werden vom Verfahren ausgeschlossen. Angebote ohne Stempel einer Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk gemäss Ausschreibungsunterlagen auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
Schweiz: Die Offerten sind mit A-Post aufzugeben. Ausland: Für den Versand aus dem Ausland ist eine Versandart zu wählen, welche das Eintreffen der Sendung innerhalb von maximal 3 Tagen ab dem Tag der Eingabefrist garantiert.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.02.2023, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Bauamt Tujetsch
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung und Erweiterung Bogn Sedrun, BKP 23 Elektroanlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45212212 - Bauarbeiten für Schwimmbäder |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatz und Erneuerung Elektroinstallationen Hallenbad
2.7 Ort der Ausführung- Bogn Sedrun, Via dil Bogn 6, 7188 Sedrun
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 05.06.2023 und Ende 09.10.2024
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.12.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
Generalplaner energiebauen.ch AG, Ringstrasse 203, 7000 Chur, Herr Franco Perazzelli, Tel +41 81 253 65 65, E-Mail: info@energiebauen.ch
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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