Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1304737
13.12.2022|Projekt-ID 249190|Meldungsnummer 1304737|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 13.12.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Rüti ZH
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Rüti
Abteilung Bau, Breitenhofstrasse 30,  8630  Rüti ZH,  Schweiz,  Telefon:  055 251 32 10,  E-Mail:  bau@rueti.ch,  URL www.rueti.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeindeverwaltung Rüti ZH
Abteilung Bau, Breitenhofstrasse 30,  8630  Rüti ZH,  Schweiz,  E-Mail:  bau@rueti.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

19.12.2022
Bemerkungen: Allfällige Fragen während der Offertphase sind schriftlich per E-Mail an den Projektverfasser zu richten. Die Antworten von allgemeiner Bedeutung werden allen Submittenten schriftlich mitgeteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.01.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.01.2023, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Konsum- und Weinbergstrasse - Erneuerung Kanalisation und Werkleitungen sowie Strasseninstandsetzung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Erneuerung Kanalisation, Werkleitungen für Strom und Wasser sowie Strasseninstandsetzung.

2.7 Ort der Ausführung

Konsum- und Weinbergstrasse, Rüti ZH

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 20.03.2023, Ende: 30.08.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Höhe des Preisangebotes  Gewichtung 70 
Technische und fachliche Kompetenz, Qualität  Gewichtung 25 
Lehrlingsausbildung  Gewichtung 5 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Der Anbieter hat zwingend das Angebot aufgrund der ausgeschriebenen Leistungen und Vorgaben des Bauherrn ohne Korrekturen einzureichen. Unternehmervarianten können als Zusätze eingereicht werden, sind aber klar als solche zu bezeichnen und sind nach dem NPK zu strukturieren. Sie müssen hinsichtlich Nutzung, Gebrauchstauglichkeit und Sicherheit dem Hauptangebot entsprechen sowie allen Angaben enthalten, die zur technischen und finanziellen Beurteilung erforderlich sind
(Stand Bauprojekt). Das Grundangebot ist vollständig ausgefüllt mit einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 20.03.2023 und Ende 30.08.2024
Bemerkungen: Exkl. Deckbeläge.

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe "Besondere Bestimmungen" in der Ausschreibung.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe "Besondere Bestimmungen" in der Ausschreibung.

3.5 Bietergemeinschaft

Sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Die Vergabe an einen Subunternehmer bedarf der vorgängigen schriftlichen Zustimmung der Bauherrschaft. Diese kann die Vergabe ohne Angaben von Gründen ablehnen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Fachliche Leistungsfähigkeit:
- Mindestens 3 vergleichbare Referenzen für eigens ausgeführte Objekte in den letzten 5 Jahren. Bausumme > CHF 1.0 Mio.
Organisatorische Leistungsfähigkeit:
- Mindestens 25 Mitarbeiter.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.12.2022  bis  13.01.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Preisbildung der einzelnen Positionen soll dem effektiven Wert der in den Positionen ausgeschriebenen Arbeiten entsprechen. Einheitspreise mit negativen Vorzeichen (Minuspreise) oder unrealistisch tiefe nicht kostendeckende Preise (z.B. Nullerpreise) werden im Grundangebot nicht akzeptiert, da diese das Angebot verfälschen und faktisch die Umwandlung von einer Einheitspreisofferte in eine Pauschalpreisofferte bewirken. Solche Angebote haben den Ausschluss vom Vergabeverfahren zur Folge.

4.6 Sonstige Angaben

Sämtliche Positionen müssen unverändert mit dem Originalleistungsverzeichnis übereinstimmen. Ergänzungen oder Bemerkungen zum Leistungsverzeichnis sind schriftlich beizulegen.
Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote werden von der Submission ausgeschlossen.
Die Vergabe der Arbeiten erfolgt unter dem ausdrücklichen Vorbehalt der Genehmigung durch den Gemeinderat Rüti.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.