Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.12.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Rüti ZH
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Rüti Abteilung Bau, Breitenhofstrasse 30,
8630
Rüti ZH,
Schweiz,
Telefon:
055 251 32 10,
E-Mail:
bau@rueti.ch,
URL
www.rueti.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeindeverwaltung Rüti ZH
Abteilung Bau, Breitenhofstrasse 30,
8630
Rüti ZH,
Schweiz,
E-Mail:
bau@rueti.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.12.2022
- Bemerkungen: Allfällige Fragen während der Offertphase sind schriftlich per E-Mail an den Projektverfasser zu richten. Die Antworten von allgemeiner Bedeutung werden allen Submittenten schriftlich mitgeteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.01.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.01.2023, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Konsum- und Weinbergstrasse - Erneuerung Kanalisation und Werkleitungen sowie Strasseninstandsetzung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erneuerung Kanalisation, Werkleitungen für Strom und Wasser sowie Strasseninstandsetzung.
2.7 Ort der Ausführung- Konsum- und Weinbergstrasse, Rüti ZH
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 20.03.2023, Ende: 30.08.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Höhe des Preisangebotes
Gewichtung 70
Technische und fachliche Kompetenz, Qualität
Gewichtung 25 Lehrlingsausbildung
Gewichtung 5
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Der Anbieter hat zwingend das Angebot aufgrund der ausgeschriebenen Leistungen und Vorgaben des Bauherrn ohne Korrekturen einzureichen. Unternehmervarianten können als Zusätze eingereicht werden, sind aber klar als solche zu bezeichnen und sind nach dem NPK zu strukturieren. Sie müssen hinsichtlich Nutzung, Gebrauchstauglichkeit und Sicherheit dem Hauptangebot entsprechen sowie allen Angaben enthalten, die zur technischen und finanziellen Beurteilung erforderlich sind
(Stand Bauprojekt). Das Grundangebot ist vollständig ausgefüllt mit einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 20.03.2023 und Ende 30.08.2024
- Bemerkungen: Exkl. Deckbeläge.
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe "Besondere Bestimmungen" in der Ausschreibung.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe "Besondere Bestimmungen" in der Ausschreibung.
3.5 Bietergemeinschaft- Sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Die Vergabe an einen Subunternehmer bedarf der vorgängigen schriftlichen Zustimmung der Bauherrschaft. Diese kann die Vergabe ohne Angaben von Gründen ablehnen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Fachliche Leistungsfähigkeit: - Mindestens 3 vergleichbare Referenzen für eigens ausgeführte Objekte in den letzten 5 Jahren. Bausumme > CHF 1.0 Mio. Organisatorische Leistungsfähigkeit: - Mindestens 25 Mitarbeiter.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.12.2022
bis
13.01.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Preisbildung der einzelnen Positionen soll dem effektiven Wert der in den Positionen ausgeschriebenen Arbeiten entsprechen. Einheitspreise mit negativen Vorzeichen (Minuspreise) oder unrealistisch tiefe nicht kostendeckende Preise (z.B. Nullerpreise) werden im Grundangebot nicht akzeptiert, da diese das Angebot verfälschen und faktisch die Umwandlung von einer Einheitspreisofferte in eine Pauschalpreisofferte bewirken. Solche Angebote haben den Ausschluss vom Vergabeverfahren zur Folge.
4.6 Sonstige Angaben- Sämtliche Positionen müssen unverändert mit dem Originalleistungsverzeichnis übereinstimmen. Ergänzungen oder Bemerkungen zum Leistungsverzeichnis sind schriftlich beizulegen.
Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote werden von der Submission ausgeschlossen. Die Vergabe der Arbeiten erfolgt unter dem ausdrücklichen Vorbehalt der Genehmigung durch den Gemeinderat Rüti.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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