Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1304913
14.12.2022|Projekt-ID 233290|Meldungsnummer 1304913|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 14.12.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Solothurn, Finanzdepartement, Amt für Informatik und Organisation
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik und Organisation, Ritterquai 23,  4509  Solothurn,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffung@aio.so.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Gesamtprojektleitung ZEMAS inkl. Projektmanagement-Office
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Für das Projekt ZEMAS, Ablösung Zeitmanagement und Einführung Spesenworkflow, sucht der Auftraggeber eine professionelle externe Unterstützung in einer Person, in der Rolle als Gesamtprojektleiter ZEMAS, welcher zusätzlich auch das Projektmanagement-Office, unterstützt durch eine zusätzliche Person, für das Personalamt im Kanton Solothurn sicherstellt.

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Dr. Pascal Sieber & Partners AG, Schwanengasse 1,  3011  Bern,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 240'800.00 ohne MWSt.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 11.02.2022
im Publikationsorgan: Website simap.ch.Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation auf simap.ch
Meldungsnummer 1243871

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 12.12.2022

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 6

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss schriftlich und begründet eingereicht werden und hat einen Antrag zu enthalten. Es gelten keine Gerichtsferien.