Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
19.12.2022 Publikationsdatum Simap: 19.12.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochbauamt Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt Graubünden, Ringstrasse 10,
7001
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41 81 257 36 42,
E-Mail:
info@hba.gr.ch,
URL
www.hochbauamt.gr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.01.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.01.2023, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Hochbauamt Graubünden, Ringstrasse 10, 7001 Chur
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Grossratsgebäude, Chur: Ergänzung/Erneuerung Konferenzanlage mit Funktionen Konferenz, Abstimmung, Dolmetscher
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 2355 - Audio-, Video- und Uhrenanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ergänzung, Erneuerung Konferenzanlage mit Funktionen: Konferenz, Abstimmung, Dolmetscher
2.7 Ort der Ausführung- Grossratsgebäude, Masanserstrasse 3, 7000 Chur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Start: 24.04.2023
Ende: 25.08.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.12.2022
bis
23.01.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Montag, 9. Januar 2023, 14.00 bis 16.00 Uhr
Grossratsgebäude, Masanserstrasse 3, Chur
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle: WSDG, Flavio Gallacchi, Europe Office, Bachlettenstrasse 10, 4054 Basel, Tel. 061 903 13 40, E-Mail: flavio.gallacchi@wsdg.com
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
|