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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1305913
19.12.2022|Projekt-ID 249446|Meldungsnummer 1305913|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.12.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Knonau
Beschaffungsstelle/Organisator: Schulpflege Knonau,  zu Hdn. von Marc Meienberg, Schulhausstrasse 16,  8934  Knonau,  Schweiz,  Telefon:  044 776 80 15,  E-Mail:  sekretariat@schule-knonau.ch,  URL www.schule-knonau.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Schulverwaltung Knonau,  zu Hdn. von Christine Rey, Schulhausstrasse 16,  8934  Knonau,  Schweiz,  Telefon:  044 776 80 15,  E-Mail:  sekretariat@schule-knonau.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.01.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.02.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Eingabe in verschlossenem Umschlag mit dem Vermerk:
Nicht öffnen - Schulbustransport

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.02.2023, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Schulhausstrasse 16, 8934 Knonau, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Schulbustransporte für die Schule Knonau

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Schulwegtransport für die Schule Knonau der in den Aussenweilern Baaregg, Vorderuttenberg, Hinteruttenberg und in den umliegenden Höfen wohnhaften Kinder der Schule Knonau, sowie Badefahrten für Schulklassen der Primarschule Knonau nach Mettmenstetten und zurück.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Knonau und Umgebung, Mettmenstetten

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.08.2023, Ende: 31.07.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag kann zweimal durch die Schule Knonau um je ein weiteres Jahr verlängert werden.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Kostenberechnung  Gewichtung 55% 
Konzept  Gewichtung 10% 
Fahrzeugpark  Gewichtung 10% 
Personaleinsatz  Gewichtung 10% 
Referenzen  Gewichtung 10% 
Porträt  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.08.2023 und Ende 31.07.2028

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

werden anlässlich der Vertragsdefinition festgelegt

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 20.01.2023
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Schulverwaltung Knonau,  zu Hdn. von Christine Rey, Schulhausstrasse 16,  8934  Knonau,  Schweiz,  Telefon:  044 776 80 15,  E-Mail:  sekretariat@schule-knonau.ch,  URL www.schule-knonau.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.12.2022  bis  23.01.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.