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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1306253
26.12.2022|Projekt-ID 249521|Meldungsnummer 1306253|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.12.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur Amt für Städtebau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur
Amt für Städtebau, Pionierstrasse 7,  8403  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  052 267 54 62,  E-Mail:  staedtebau@win.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.01.2023
Bemerkungen: Im Rahmen des Verfahrens wird eine Fragerunde, an welcher schriftlich eingereichte Fragen beantwortet werden,
durchgeführt. Die Fragen sind im SIMAP bis am 20.01.2023, 12:00 Uhr einzugeben. Die Antworten sind ab 27.01.2023 auf SIMAP abrufbar.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.02.2023 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.02.2023, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Winterthur

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Schulhaus Geiselweid; St. Gallerstrasse 1; 8400 Winterthur; BKP 242 Heizungsanlagen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude,
45315000 - Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Pflichtenheft im Anhang

2.7 Ort der Ausführung

Winterthur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Kapazität / Termin / Fachkompetenz  Gewichtung 15% 
Qualität / Kosten  Gewichtung 15% 
Lehrlingsausbildung  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gemäss Voraussetzungen der Submissionsbedingungen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.04.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Besichtigung:
Es ist eine geführte Besichtigung möglich. Termin 13.01.2023, 13:00 bis 15:00. Die Begehung ist fakultativ, Kenntnisse der örtlichen Verhältnisse sind aber Voraussetzung für die Teilnahme am Verfahren.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

nicht zugelassen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.