Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 22.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Direktion für Finanzen, Personal und Informatik, Informatikdienste
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachstelle Beschaffungswesen Stadt Bern,
zu Hdn. von
Stefan Rüegsegger, Bundesgasse 33,
3011
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffungswesen@bern.ch,
URL
www.bern.ch/wirtschaft/beschaffung
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Dienstleistungen SAP Process-Integration Betrieb, Unterhalt und Support
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Dienstleistungen im Zeitraum vom 01.01.2023 bis 31.12.2025 im Umfang von Gesamthaft 150 Beratertagen, im Durchschnitt ca. 50 Beratertage pro Jahr.
Alle planbaren Arbeiten werden vor Ort bei den Informatikdiensten der Stadt Bern erbracht. Die jeweiligen Tage (grundsätzlich fixe Arbeitstage/Woche) werden mit dem zuständigen Mitarbeiter der Stadt Bern vereinbart. Störungsbehebungen (ungeplante Arbeiten) können nach Vereinbarung mit den Informatikdiensten remote durchgeführt werden.
Neben den oben genannten Tätigkeiten betrifft dies u.a. auch folgende Arbeiten: - Aktive Mitarbeit im Rahmen des Changemanagement SAP CCC - Sicherstellen der anwendungsübergreifenden Integration von SAP-Anwendungen und nicht-SAP-Anwendungen - Sicherstellen von Design, Konfiguration und die Ausführung von Integrations- Prozessen - Erstellen und Nachführen von Dokumentationsunterlagen - Unterstützung beim Monitoring - Fehleranalyse - Fehlerbehebung sicherstellen - Dokumentation sicherstellen
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72266000 - Software-Beratung |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Swisscom (Schweiz) AG, Alte Tiefenaustrasse 6,
3050
Bern,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 219'000.00 ohne MWSt.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Die beauftragte Firma reichte das vorteilhafteste Angebot ein.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 28.09.2022
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1288135
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 23.12.2022
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 2
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Die Zuschlagsverfügung vom 23.12.2022 ist rechtskräftig. Gegen die vorliegende Publikation ist kein Rechtsmittel gegeben.
Fachstelle Beschaffungswesen
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