Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1306305
22.01.2023|Projekt-ID 244754|Meldungsnummer 1306305|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 22.01.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Direktion für Finanzen, Personal und Informatik, Informatikdienste
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachstelle Beschaffungswesen Stadt Bern,  zu Hdn. von Stefan Rüegsegger, Bundesgasse 33,  3011  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffungswesen@bern.ch,  URL www.bern.ch/wirtschaft/beschaffung

1.2 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Dienstleistungen SAP Process-Integration Betrieb, Unterhalt und Support
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Dienstleistungen im Zeitraum vom 01.01.2023 bis 31.12.2025 im Umfang von Gesamthaft 150 Beratertagen, im Durchschnitt ca. 50 Beratertage pro Jahr.

Alle planbaren Arbeiten werden vor Ort bei den Informatikdiensten der Stadt Bern erbracht. Die jeweiligen Tage (grundsätzlich fixe Arbeitstage/Woche) werden mit dem zuständigen Mitarbeiter der Stadt Bern vereinbart. Störungsbehebungen (ungeplante Arbeiten) können nach Vereinbarung mit den Informatikdiensten remote durchgeführt werden.

Neben den oben genannten Tätigkeiten betrifft dies u.a. auch folgende Arbeiten:
- Aktive Mitarbeit im Rahmen des Changemanagement SAP CCC
- Sicherstellen der anwendungsübergreifenden Integration von SAP-Anwendungen und nicht-SAP-Anwendungen
- Sicherstellen von Design, Konfiguration und die Ausführung von Integrations- Prozessen
- Erstellen und Nachführen von Dokumentationsunterlagen
- Unterstützung beim Monitoring
- Fehleranalyse
- Fehlerbehebung sicherstellen
- Dokumentation sicherstellen

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [27] Sonstige Dienstleistungen

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72266000 - Software-Beratung

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Swisscom (Schweiz) AG, Alte Tiefenaustrasse 6,  3050  Bern,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 219'000.00 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die beauftragte Firma reichte das vorteilhafteste Angebot ein.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 28.09.2022
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer 1288135

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 23.12.2022

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 2

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Die Zuschlagsverfügung vom 23.12.2022 ist rechtskräftig. Gegen die vorliegende Publikation ist kein Rechtsmittel gegeben.

Fachstelle Beschaffungswesen