Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.12.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Aargau
Departement Finanzen und Ressourcen
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Aargau Departement Finanzen und Ressourcen, Human Resources Aargau Tellistrasse 67, 5000 Aarau, Tellistrasse 67,
5000
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
submission.timeAG@ag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Vertraulich - Offerte timeAG – Nicht öffnen!
Kanton Aargau Departement Finanzen und Ressourcen, Human Resources Aargau Tellistrasse 67, 5000 Aarau, Tellistrasse 67,
5000
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
submission.timeAG@ag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.01.2023
- Bemerkungen: gem. Kapitel 6.4 Pflichtenheft "timeAG_Pflichtenheft"
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.02.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Online im DecisionAdvisor und in Papierform gemäss den in Kapitel 6.10 Pflichtenheft "timeAG_Pflichtenheft" ausgeführten Vorgaben.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.02.2023, Uhrzeit:
09:00, Ort:
Aarau, Bemerkungen:
Die Offertöffnung erfolgt durch mindestens zwei Vertreter der Vergabestelle und ist nicht öffentlich. Über die Öffnung der Angebote wird ein Protokoll erstellt. Das Protokoll umfasst den Namen des Anbieters, das Eingangsdatum und den offerierten Gesamtpreis (gemäss Kostenblatt (Beilage 04)).
Es wird allen Anbietern schriftlich zur Verfügung gestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- timeAG
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: Zeit-/Absenzen-/Leistungserfassung sowie Inkonvenienzen/Zulagen Bemerkungen: Einführung gem. Kapitel 2.12 Pflichtenheft "timeAG_Pflichtenheft" Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Siehe Kapitel 4.19 Pflichtenheft "timeAG_Pflichtenheft" Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Option A: Zutrittssteuerung Option B: Personaleinsatzplanung (PEP) (gem. Kapitel 4.7 und 4.8 Pflichtenheft "timeAG_Pflichtenheft") Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: Digitalisierung Spesenprozess Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Siehe Kapitel 4.19 Pflichtenheft "timeAG_Pflichtenheft" Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit vorliegender öffentlichen Ausschreibung sucht die Vergabestelle einen oder mehrere Anbieter von Software und Implementierungsdienstleistungen für das Projekt timeAG.
Der Auftrag für das Projekt timeAG umfasst die Ablösung und Zusammenführung der bestehenden System- & Applikationslandschaft für die Themenbereiche:
Los 1: Zeit-/Absenzen-/Leistungserfassung sowie Inkonvenienzen/Zulagen >Option A / Zutrittssteuerung >Option B / Personaleinsatzplanung
Los 2: Digitaler Spesenworkflow
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Aargau, Aarau
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Der Anbieter kann ein oder zwei Lose anbieten. Jedes angebotene Los muss jedoch vollständig angeboten werden, d. h. Teilangebote innerhalb eines Loses sind nicht zulässig.
Für die Einreichung eines Angebotes für Option A oder B muss zwingend ein Angebot für Los 1 eingereicht werden.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen können kostenlos über simap.ch bezogen werden.
Die massgeblichen Anforderungen sind in Form von Eignungskriterien, Bestätigungen, Muss- und Zuschlagskriterien im Anforderungskatalog aufgeführt. Es wird pro Los je ein Anforderungskatalog erstellt. Die Kataloge sind online im Tool Decision Advisor verfügbar und unter folgendem Link aufzurufen: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7uI60s7UEZfbg%3D
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Die Anbieter müssen ihre Antworten über den nachfolgenden Link im Decision Advisor erfassen. Der Anbieter muss zudem eine vollständige Offerte in PDF-Format über den Decision Advisor einreichen:
https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7uI60s7UEZfbg%3D
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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