Berichtigung- Publikationsdatum Simap: 23.12.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Amt für Städtebau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Amt für Städtebau,
zu Hdn. von
David Janczak, Lindenhofstrasse 19, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 11 11,
E-Mail:
david.janczak@zuerich.ch
1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse-
Keine Änderung
1.3 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.4
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschreibung2.1 Projekttitel der Beschaffung- Bewirtschaftung und Vermarktung von digitalen Werbeflächen in Kombination mit der benötigten Hardware für Citypläne auf öffentlichem Grund
2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bewirtschaftung und Vermarktung von digitalen Werbeflächen in Kombination mit der benötigten Hardware für Citypläne auf öffentlichem Grund
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79000000 - Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit |
3. Referenz3.1 Referenznummer der Bekanntmachung-
Publikation vom
:
15.11.2022
3.2 Diese Bekanntmachung bezieht sich auf-
Berichtigung
4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen4.2 zu berichtigende DatenFrist für die Einreichung des AngebotesBisher: 10.01.2023 16:00 Neu: 31.01.2023 16:00
Datum der OffertöffnungBisher: 11.01.2023 Neu: 01.02.2023
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab
Bisher: 15.11.2022 bis 10.01.2023 Neu: bis 31.01.2023
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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