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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1306443
20.12.2022|Projekt-ID 249586|Meldungsnummer 1306443|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 20.12.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Fehraltorf
Beschaffungsstelle/Organisator: WSP Suisse AG,  zu Hdn. von Stefan Seitz, St. Leonhard-Strasse 39,  9000  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  0768060051,  E-Mail:  stefan.seitz@wsp.com

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

WSP Suisse AG,  zu Hdn. von Stefan Seitz, St. Leonhard-Strasse 39,  9000  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  0768060051,  E-Mail:  stefan.seitz@wsp.com

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.01.2023
Bemerkungen: Alle Fragen sind schriftlich auf der Publikationsplattform Simap zu stellen. Nach Ablauf der Frist für schriftliche Fragen, wird das Forum geschlossen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.02.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Der Briefumschlag ist mit der Unternehmeradresse, Arbeitsgattung sowie "NICHT ÖFFNEN" zu beschriften.

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.02.2023, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

111130_Schulanlage Heiget_Fehraltorf_BKP 282.4 Wand- und Bodenbeläge aus Platten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

111130

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45262800 - Ausbau von Gebäuden
Baukostenplannummer (BKP): 2816 - Bodenbeläge: Plattenarbeiten,
2824 - Wandbeläge aus Platten
Normpositionen-Katalog (NPK): 645 - Plattenbeläge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Wand- und Bodenbeläge aus Platten

2.7 Ort der Ausführung

Schulanlage Heiget, 8320 Fehraltorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2023, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 55 
Termine  Gewichtung 20 
Qualität  Gewichtung 15 
Lehrlingsanteil  Gewichtung 10 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten sind auf einem separaten Beiblatt dem Angebot beizulegen. Die im Leistungsverzeichnis beschriebene Ausführung ist jedoch zwingend so wie im Original erläutert zu kalkulieren.
Varianten werden bei der Auswertung nicht berücksichtigt.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2023 und Ende 31.12.2023

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen.
Nimmt der Anbieter als Bietergemeinschaft am Verfahren teil, muss er einen Gesellschafter bezeichnen, welche die Federführung (Stellvertretung, Koordination) übernimmt. Der Anbieter führt alle Beteiligten mit den ihnen zugewiesenen Rollen (Funktion/Verantwortung) auf.

3.6 Subunternehmer

Zugelassen.
Die charakteristische Leistung ist vom Anbieter zu erbringen und die Beteiligten sind mit den ihnen zugewiesenen Rollen (Funktion/Verantwortung) aufzuführen. Sub-Subunternehmer sind nicht zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.12.2022  bis  03.02.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es wird keine Begehung stattfinden.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.