Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 17.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Geroldswil
Beschaffungsstelle/Organisator: BAUTON AG, Rolandstrasse 25,
8004
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
0445535300,
E-Mail:
info@bauton.ch,
URL
www.bauton.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Geroldswil,
zu Hdn. von
Projekt GEM/REF, BKP 221 (NICHT ÖFFNEN!), Huebwiesenstrasse 34,
8954
Geroldswil,
Schweiz,
E-Mail:
info@geroldswil.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.01.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.02.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Aus ökologischen Gründen müssen in Papierform nur folgende Unterlagen eingereicht werden:
-Vollständig ausgefülltes und rechtsgültig unterzeichnetes Formular 221219_GEM_REF_SUB_Vortext_allgem_Beding_BKP-221 bestehend aus 29 Seiten; -Kostenzusammenstellung des Leistungsverzeichnisses (REF PDF-Seite 80 und UMB_NEUB PDF-Seite 170-171) Zusätzlich ist das vollständige Dossier digital auf einem USB-Stick einzureichen. Allfällig wird das vollständige Papierdossier nach der Offertöffnung noch eingefordert. Die Unterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag mit Angabe der Bezeichung «Projekt GEM/REF, BKP 221» sowie dem Vermerk «NICHT ÖFFNEN» einzusenden. Zeitlich ist der Eingang am Eingabeort massgebend und nicht der Poststempel. Auf Angebote, die per E-Mail zugestellt werden, wird nicht eingetreten.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.03.2023, Uhrzeit:
09:00, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Büro BAUTON AG
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Fenster und Türen aus Metall, BKP 221, Umbau und Neubau Gemeindezentrum Geroldswil
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- ZEGE-2210
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:
alle Lose
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45211100 - Bauarbeiten für Wohnhäuser, | | 45216114 - Parlamentsgebäude und öffentliche Versammlungssäle |
Baukostenplannummer (BKP): | 221 - Fenster, Aussentüren, Tore |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Umbau, Neubau und Erweiterung des Gemeindezentrums Geroldswil, Umnutzung eines Hotels in Wohnungen, Umbau Restaurant, Umbau Gemendesääle, Neubau Wohnhaus
2.7 Ort der Ausführung- Gemeindezentrum Huebwiesenstrasse, Geroldswil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.01.2023, Ende: 30.11.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis, Gesamtpreis: Preis rein netto nach Abzug von Rabatt und Skonto, inkl. MwSt.
Gewichtung 50%
Objektspezifische Angaben, Qualität der Schlüsselpersonen mit ihren Referenzen
Gewichtung 15% Qualität der Referenzen, Vergleichbarkeit der Referenzobjekte
Gewichtung 20% Ökologie, insbesondere räumliche Nähe der Unternehmung zum Objekt
Gewichtung 10% Ausbildung von Lernenden
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Unternehmervarianten sind nur unter Einhaltung folgender Bedingungen zulässig:
1.Das Hauptangebot ist mit einzureichen. 2.Die Varianten müssen hinsichtlich Nutzung und Gebrauchstauglichkeit dem Hauptangebot gleichwertig sein Unternehmervarianten müssen so gegliedert sein, dass diese mit dem Grundangebot vergleichbar sind. 3.Die Varianten sind als besondere Beilage einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
- Bemerkungen: Es sind Teilangebote für die Teilobjekte zulässig:
GEM:Erweiterung Gemeindezentrum Geroldswil, Umbau, Neubau, Hallenbad REF:reformierte Kirche Geroldswil
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind nur mit Zustimmung der Vergabestelle zulässig.
Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmen sind nur mit Zustimmung der Vergabestelle zugelassen. Es ist der Anbieterin / dem Anbieter nicht erlaubt, die zur Vertragserfüllung notwendigen Arbeiten vollumfänglich an Dritte abzutreten.
Sieht die Anbieterin / der Anbieter den Beizug von Subunternehmen vor, hat sie / er diese unter vollständiger Angabe der erforderlichen Daten im Rahmen der Offerte verbindlich anzugeben. Für jedes Subunternehmen ist das Kapitel 2 der allgemeinen Bestimmungen „Angaben zur Unternehmung“ separat auszufüllen und beizulegen. Sind die über die vorgesehenen Subunternehmen gemachten Angaben unvollständig, kann die Offerte ausgeschlossen werden. Erfüllen die genannten Subunternehmen nach begründeter Einschätzung der Vergabestelle die Anforderungen oder Eignungskriterien nicht, kann die Vergabestelle eine Alternative verlangen oder das Angebot wegen Nichteignung ausschliessen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
1.Vollständigkeit der Offerte: Die Angaben in den allgemeinen Offertbedingungen müssen vollständig ausgefüllt und mit der rechtsgültigen Unterschrift akzeptiert sein. Insbesondere Kapitel 1.8, 1.9, 1.11, 1.12, 1.13 der allgemeinen Bestimmungen. 2.Firmenporträt und aktueller Betreibungsregisterauszug (nicht älter als 3 Monate). . 3.Erfahrung von ähnlich anspruchsvollen Bauprojekten, respektive Erfahrung in der Ausführung von Leistungen ähnlicher Grösse und Komplexität der ausgeschriebenen Art. Der Nachweis ist in Kapitel 2 der allgemeinen Bestimmungen „Angaben zur Unternehmung“ mit drei entsprechenden Referenzen (nicht älter als 10 Jahre) zu erbringen. 4.Objektbezogener und detaillierter Kapazitätsnachweis über das notwendige Personal, das notwendige Fachwissen und die notwendigen Einrichtungen zur Erfüllung von sämtlichen, beschriebenen Arbeiten unter Berücksichtigung des Terminprogrammes zu verfügen, inkl. objektbezogenem Nachweis der organisatorischen und logistischen Kompetenz. Der Nachweis ist in Kapitel 2 der allgemeinen Bestimmungen „Angaben zur Unternehmung“ zu erbringen. 5.Nachweis der Selbstdeklaration in Kapitel 2.13 der allgemeinen Bestimmungen ist zu erbringen. Alle Fragen müssen mit JA beantwortet sein.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 60 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: BAUTON AG, Rolandstrasse 25,
8004
Zürich,
Schweiz Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.01.2023
bis
20.02.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen werden ausschliesslich digital zur Verfügung gestellt. Der Link dazu finden sich in den Unterlagen im Dokument A2112_GEM_REF_221_Link.pdf.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- individuell von aussen möglich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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