Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 06.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Embrach, Bau und Infrastruktur
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Embrach, Bau und Infrastruktur,
zu Hdn. von
Andreas Hartl, Dorfstrasse 9,
8424
Embrach,
Schweiz,
E-Mail:
infrastruktur@embrach.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeindeverwaltung Embrach, Bau und Infrastruktur,
zu Hdn. von
Andreas Hartl, Dorfstrasse 9,
8424
Embrach,
Schweiz,
E-Mail:
infrastruktur@embrach.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.01.2023
- Bemerkungen: Fragen können bis spätestens am 20.01.2023 an Andreas Hartl, infrastruktur@embrach.ch, per Mail gestellt werden und werden bis am 27.01.2023 auf simap.ch beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.02.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Alle erforderlichen Dokumente sind in einem korrekt beschrifteten und verschlossenen Umschlag einzureichen. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen. Verspätete oder nicht korrekt beschriftete Angebote werden nicht berücksichtigt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.02.2023, Uhrzeit:
13:00, Bemerkungen:
Es findet keine öffentliche Öffnung der Angebote statt. Das Offertöffnungsprotokoll wird allen Anbietenden zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Embrach, Ausbau Wärmeverbund West, Tief- und Strassenbauarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Zusammenhang mit dem Ausbau des Fernwärmenetzes der Energie 360° AG im westlichen Dorfteil sollen in den Jahren 2023/2024 gleichzeitig sowohl die Strassen als auch die Werkleitungen saniert werden. Baustart ist Ende März 2023. Fertigstellung ist auf Ende 2023 geplant, Deckbelagseinbau Frühling/Sommer 2024.
2.7 Ort der Ausführung- Embrach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 55%
Referenzen
Gewichtung 15% Verfügbarkeit
Gewichtung 15% Technischer Bericht
Gewichtung 10% Ausbildung Lernende
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 27.03.2023 und Ende 31.08.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Technische Leistungsfähigkeit - wirtschaftliche / finanzielle Leistungsfähigkeit
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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