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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1307247
09.01.2023|Projekt-ID 249794|Meldungsnummer 1307247|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  09.01.2023
Publikationsdatum Simap: 09.01.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Gossau, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Gossau, Tiefbauamt,  zu Hdn. von Daniel Muntwyler, Bahnhofstrasse 25, Postfach,  9201  Gossau,  Schweiz,  Telefon:  071 388 43 90,  E-Mail:  tiefbauamt@stadtgossau.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Gossau, Tiefbauamt,  zu Hdn. von Daniel Muntwyler, Bahnhofstrasse 25, Postfach,  9201  Gossau,  Schweiz,  Telefon:  071 388 43 90,  E-Mail:  tiefbauamt@stadtgossau.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.01.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.02.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  mittels Einschreiben; Stichwort auf Couvert "Submission Sanierung Industriestrasse"

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.02.2023, Ort:  Tiefbauamt, 9201 Gossau, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Industriestrasse

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2016-17807

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die nachstehenden Angaben (Hauptausmasse) dienen lediglich der generellen Information betreffend der Ausschreibung. Die Angaben sind approximativ und nicht abschliessend. Der Unternehmer kann daraus keine Forderung ableiten.
Aushub Strassenbau: 1'700 m3 fest
Aushub Werkleitungsbau: 1'050 m3 fest
Aushub Entwässerung: 425 m3 fest
Lieferung UG0/45: 1'850 m3 lose
Planie: 5'600 m2
Beläge: 2'170 to
Beton 75 m3

2.7 Ort der Ausführung

Industriestrasse, zwischen St. Gallerstrasse und Bahnübergang, 9200 Gossau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 11.04.2023 und Ende 13.10.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrags vom Unternehmen vor Vertragsabschluss eine Sicherheitsleistung für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.

3.3 Zahlungsbedingungen

45 Tage

3.5 Bietergemeinschaft

zulässig

3.6 Subunternehmer

zulässig

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 27.01.2023
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Gossau, Tiefbauamt, Bahnhofstrasse 25, Postfach,  9201  Gossau,  Schweiz,  E-Mail:  tiefbauamt@stadtgossau.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.01.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen werden nur digital per E-Mail kostenlos abgegeben.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es finden keine Begehungen statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen (Publikationsplattform: https://publikationen.sg.ch)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 15 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.32] i.V.m. Art. 5 Abs. 2 des Einführungsgesetzes zur Gesetzgebung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.1]. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.